Zu aller erstmal,
sofort Widerspruch einlegen. Keinen Richter der Welt interessiert es hinterher, ob berechtigt oder nicht, ob du bei den betreffenden Ämtern angerufen hast um deinen Unmut Kund zu tun.
jedoch ist da so einiges faul, erstens das ein bußgeld an einem tag 3 mal verlangt wird (unterschiedlichen zeiten),
Dies ist zweifellos möglich, wenn dein amtl. KZ notiert wurde und du weggefahren bist, anschließend wieder geparkt hast und wieder notiert wurdest. Nennt sich Tatmehrheit. Aber das müssen die dir nachweisen.
2. alle wiedrigkeiten spielten in ein und der selben straße immer an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen zeiten.
Wenn da jeden Tag ne Politesse rumschwirrt, am besten noch die selbe, ist das auch nicht unmöglich. Die hat sich dann darauf "spezialisiert".
einige wiedrigkeiten haben völlig falsche aktenzeichen.
Was meinst du mit falsche Aktenzeichen? Zumal du ja das Aktenzeichen am telefon bestätigt bekommen hast, oder?
habe ich schon getan, die nummer stimmt überein. jedoch erreichen konnte man zum samstag da keinen.
dank arbeit und fitnesstudio kann ich einige tage belegen, dass ich mich zu den besagten zeitpunkten nie da befunden hab!
Das ist mit das wichtigste, um es der Nummer ohne Probleme rauszukommen.
zu dem war ich nie auf einer ostfrisischen insel (da soll es angeblich geschehen sein), zumahle ich von da aus gesehen am anderen ende deutschlands wohne (chemnitz)
Aber seltsam ist das schon. Ich nehme auch nicht an, dass du zur betr. Zeit dein Auto verliehen hast.
In deinem Fall
sollte es nicht allzu schwer sein aus der Nummer rauszukommen.