Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (20. Mai 2010, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. Mai 2010, 15:48)
Zitat
-Sie haben sich auf den Singleplayer konzentriert . Denn viele Entwickler stecken einfach einen Multiplayer rein, damit das Spiel voller aussieht und konzentrieren sich nicht auf die Story ansich. Würde man die ganze Kraft in den Singleplayer investieren, würde es viel mehr gute Spiele geben.
Fandet ihr Kapitel 5 auch ein wenig schlechter als die vorherigen?
1. Wieso gibt Sherrif Breaker nur Deckung aus der Luft (Heli), anstatt Alan wieder an Bord zu nehmen?
2. Es war ja sowas von vorhersehbar, dass die Tür zum Damm versperrt wird.
3. Die Flucht vor der Dunkelheit über die Brücke war ja mal lahmKein bisschen Nervenkitzel
Nein, der ist nicht auf dem Soundtrack drauf, allerdings
Zitat
Ja, "Old Gods of Asgard" ist wirklich nice.Kann es sein das zb. "Poets
of the Fall - War " gar nicht auf dem Soundtrack der LE ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (20. Mai 2010, 20:04)
geil war aber auch als barry mit bergbaulampe und weihnachtsketten ankam
Viel geiler war doch die Stelle als er mit Alan ein gesoffen hat und Barry irgendnen scheiß vor sich hin labert![]()
"Du weißt wir komm nicht miteinander klar, wir werden sie finden okaaay"
Die Stelle hab ich mir 10x mal angeschaut im Hauptmenü und ich lach jetzt noch![]()
http://www.youtube.com/watch?v=PlMYuw2fv3Q&feature=related
ab 5:05 die Stelle mein ich![]()
du kannst einige, viele songs, auch auf der spiele cd hoeren.. aber frag mich nicht wo drunter sich das nun versteckt hat. da muesste auch das lied dabei sein.. ich weiss nur, dass da ein zwei lieder von poets dabei sindJa, "Old Gods of Asgard" ist wirklich nice.Kann es sein das zb. "Poets of the Fall - War " gar nicht auf dem Soundtrack der LE ist?
Bin jetzt auf Albtraum durch und die 1000 GS hab ich mir auch eingesacktKniffligste Episode auf Albtraum für mich die 5. Akt 2.
Ärger mich ein bisschen, dass ich im ersten Durchlauf mal auf "normal" gezockt habe. In der Nachbetrachtung erscheint mir "schwer" fürs erste mal die Ideallösung zu sein,"normal" war dann doch zu easy.
Sagt mal die zusätzlichen Skripte die man in Alptraum findet, spoilern doch auch noch die Story oder? Insofern muss man die ja nicht unbedingt gelesen haben oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!