Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:45

Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt ;) (Sorry, das musste raus)
was ist das beste an bremen ? :D ^^

542

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:03

RE: amazon.co.uk

hab noch keine bestätigung von amazon.co.uk erhalten...so ein mist
es steht lediglich dispatching soon da

wie sieht es bei den anderen aus die da bestellt haben???
same here - kotzt wirklich etwas an.
Vor allem ändert sich der Status nicht - wäre es möglich gewesen hätte ich heute Nachmittag storniert und hätte es mir lokal geschnappt.



also bis jetzt steht imme rnoch...dispatching soon
mir reichts wenns montag da ist :thumbup:

543

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:07

Meine LE von Ama.de steht immer noch auf Versand in Kürze...Dann wird es bestimmt heute nicht mehr rausgehen oder??? ;( ;( ;(


MfG

544

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:11

RE: RE: amazon.co.uk

hab noch keine bestätigung von amazon.co.uk erhalten...so ein mist
es steht lediglich dispatching soon da

wie sieht es bei den anderen aus die da bestellt haben???
same here - kotzt wirklich etwas an.
Vor allem ändert sich der Status nicht - wäre es möglich gewesen hätte ich heute Nachmittag storniert und hätte es mir lokal geschnappt.



also bis jetzt steht imme rnoch...dispatching soon
mir reichts wenns montag da ist :thumbup:

Montag ist Pfingstmontag.

545

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:11

eben betsellt, bei shopto.net und schon auf dem weg zu mir - bombe!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

546

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:15

meine güte was für ein kampf für mich heute :D
bin ja wie gesagt dann in das MM gefahren. Na gut...geh zu den spielen , was sehe ich ?? gaaaanz viele normale versionen für 55.- !! Aber nichts von einer LE. Geh ich zum dem typen und frag ihn : hey kann ich eine le haben für die xbox. Hab auch vor kurzem angerufen nur konnte man mir keine reservieren.
Er: ehm kleinen augenblick. Geht zu der tusse nebenan , kruzer smaltalk. dann kam die antwort: Sry aber wir haben nur 2 gehabt ?!?! ( meinte ohl zwei lieferungen ) :D
Ich so aha -.- Dann hab ich gefragt bekommt ihr wieder eine.? Er: nein.! Mehr bekommen wir nicht.

Na gut...ich total enttäuscht , hind und her gerissen. Hatte schon die normale in der Hand gehabt und wollte zur Kasse. Aber ich hatte so ein komisches Gefühl das mich zur LE getrieben hat. Hab dann vor dem MM etliche Gamestops in der nähe angerufen. Alle nur noch die normale. Keine LEs mehr. Ich hatte schon den glauben verloren , naja zumindest fast ^^ Denk ich mir ok , lauf halt zum verschnaufen und gedanken machen in den gamestop hier bei dir .... ( die verkaufen SONST NIE vor release )
Ich geh an die regale...war richtig viel los dort...auf einmal sehe ich rdr in der normalen und einmal in der LE !!!! eine version in der LE!!! ich war geflasht :D sofort geschnappt und an die kasse. Na gut das sind ja bekanntlich beim gs nur die regal versionen. Er sucht und sucht , aber nichts von einer LE zu finden. Ich hatte schon schiss und dacht mir er kommt jetzt mit der aussage : sory kann dir nur die normale geben.
Aber nein es kam anders und er gab mir so zu sagen die aller letzte , eben die regal version. Also war schon die Folie ab , aber das spiel in neuem Zustand. Und die verpackung eigentlich auch ( riecht zumindest sehr sehr neu) achja , es muss neu sein wenn morgen der release ist :D
aber so eine geierei wegen der LE. Unfassbar!!
Ich bin Dichter als Goethe l

547

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:20

RE: RE: amazon.co.uk


also bis jetzt steht imme rnoch...dispatching soon
mir reichts
wenns montag da ist :thumbup:


Kleines Update noch mal: Nun ist es wohl schon unterwegs.Kommt aus UK,da gestern noch jemand schrieb die verschicken auch von Deutschland aus.Laut Amazon soll es am Samstag hier sein - damit wäre ich gerade noch einverstanden
;)

Viel Spass allen,die es schon zocken können :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (20. Mai 2010, 20:02)


548

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:25

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxx-xxxxxx-xxxxxxx (eingegangen Mai 18, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Red Dead Redemption (Uncut) EUR 54,95 1 EUR 54,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: Mai 22,
2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxx
Hell yeah 8)

549

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:28

laos bei mir immer noch bei amazon.uk: dispatching soon hab auch noch keine email bekommen

550

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:31

laos bei mir immer noch bei amazon.uk: dispatching soon hab auch noch keine email bekommen

Dito, ich hoffe, dass die Aktualisierung einfach nur lahm ist :D

551

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:32

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxx-xxxxxx-xxxxxxx (eingegangen Mai 18, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Red Dead Redemption (Uncut) EUR 54,95 1 EUR 54,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: Mai 22,
2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxx
Hell yeah 8)

Um welche Uhrzeit hast du denn die Versandbestätigung bekommen??? Und bis um welche Uhrzeit verschickt Amazon denn die Versandbestätigungen???


MfG

Commandant Che

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Düsseldorf

  • Commandant Che
  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:33

Die Limited Editionen von Red Dead Redemption sind nach meinen Informationen leider alle komplett vergriffen.
Wenn man Glück hat, findet man wohl bei irgendeinem Händler noch ein Exemplar.
Aber laut meinen Lieferanten ist selbst Take Two nicht mehr in Besitz der limitierten Editionen.

Falls es jemanden interessieren sollte: Eine Limited Edition für die PS3 habe ich noch, allerdings keine einzige mehr für die Xbox360.
Selbst das Exemplar, welches ich für mich zur Seite getan hatte, ist, um bei einem nochmaligem Kunden eine Enttäuschung zu vermeiden auch schon weg.

Für alle, die eine normale Version (PS3 und Xbox360) suchen, auf www.video-games-unlimited.de sind noch welche sehr günstig zu haben.
^^

PS: Einer meiner Lieferanten meinte, dass, wenn man eine LE Edition sein Eigen nennt, man diesen gut aufbewahren sollte.
Es sollen angeblich keine mehr hergestellt werden.
Keine Ahnung, ob etwas dran ist, ich wollt's halt nur mal erwähnen.
;)
Wenn ich mir all die Grabsteine und ihre Inschriften ansehe, so frage ich mich, wo denn die ganzen schlechten Menschen sind.

553

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:37

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxx-xxxxxx-xxxxxxx (eingegangen Mai 18, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Red Dead Redemption (Uncut) EUR 54,95 1 EUR 54,95

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: Mai 22,
2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxx
Hell yeah 8)

Um welche Uhrzeit hast du denn die Versandbestätigung bekommen??? Und bis um welche Uhrzeit verschickt Amazon denn die Versandbestätigungen???


MfG
Um ca. 15.28 Uhr hab ich die Versandbestätigung bekommen :thumbsup:

554

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:38

Dann bekomme ich meine Versandbestätigung wohl heute leider nicht mehr von Ama... ;(

555

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:41

Habs heute von der Grotte bekommen. Aber die normale Version.

Geeeeeeiiiiiiiiiiil........ :D

556

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:41

Ohoh ich hab erst gemeckert muss ich wohl doch zurück nehmen meine LE von Amazon wurde heute noch versandt allerdings erst nach 17 Uhr, schade da kommt es höchst wahrscheinlich erst am Samstag macht aber nichts. Aber ich bin erstmal beruhigt das ich es samstag aufjedenfall habe

557

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:54

Hey Leute,

ich kriege wenn ich mir die LE DLC´s runterladen möchte, ne Fehlermeldung:

"Verbindung um R*-Code-Freischalt-Server fehltgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut"

Hat sonst noch jemand das Problem? Find ich echt gerade etwas ... naja arschig. :|

Kann es daran liegen das ich nur ne Xbox Live Silbermitgliedschaft hab?
Nee, bei mir genau das Selbe,leider..... ist ja doch schon von Vorteil, wenn man so liest, daß bei dem Outfit die Matrix-Funktion schneller wieder aufgeladen wird, man mit den Waffen mehr Ruhm und Ehre erhält und den ganzen anderen Quatsch.....daß würde ich schon gern ham´.... :huh:

Das warten lohnt, Freunde ;)

PS: Habe heute auch noch mit dem GS auf der Zeil, aber nicht in der Zeilgalerie telefoniert, dort liegt noch die Ein oder Andere LE 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Mai 2010, 19:53)


EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:54

Hab meine Version bei Saturn in Bochum bekommen, 59 €.
Gab sogar noch 2 Limited Editionen die dort rumlagen. ;)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

559

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:25

Meine LE wurde nun von Amazon DE auch endlich verschickt. Mail kam um 19.01Uhr und Lieferung voraussichtlich Samstag. Dies wäre das erste Mal in 9 Jahren als Amazon Kunde, daß ich eine vorbestellte Ware nicht am Release-Tag erhalte. Das Tolle daran ist, daß ich es in unsere Firma liefern lasse und ich Samstag eigentlich frei habe. Nun darf ich also Samstag wahrscheinlich in der Firma auf das Spiel warten... prächtig!

560

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:39

immer noch keine besserung bei amzon.uk...das kotzt mich an also doch noch nicht am samstag da

Thema bewerten