Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:51

Aso, dachte Cooly meint seine BR. Das wäre nämlich richtig gewesen! ;)

Hast es denn schon gespielt Cooly?

4 162

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:22

Ich kenne die Verkaufszahlen :D Ist ein klassischer Ladenhüter

4 163

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:19

Naja, nur weil es bei MM in den Regalen liegen bleibt, da es fürs Doppelte über den Tresen geht als in diversen Inet-Shops muß es nicht gleich ein Flop sein.

Aber vielleicht ist es auch für die Masse zu speziell. Denke Bayonetta war auch, bei Euch, kein Verkaufsschlager ob wohl es eines der besten Titel der letzten Jahre in dem Genre ist.

4 164

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:35

Hat sich mehr verkauft ;) .Jedenfalls mehr als durchschnittlich 5 mal :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 165

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:32

Endlich da, hab nur kurz angetestet ist noch nicht richtig verkabelt/eingestellt, am Fr. kommt mein neues kleines Rack dann gibt es richtige Fotos.

Aber ich bin schwer begeistert. :)






"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Mai 2010, 11:32)


4 166

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:35

Schon geil das Teil :D

Bei mir war es ja nur ein 42er :D

Wenn du sehr nahe rangehst, siehst du dann auch ein starkes flimmern?


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 167

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:42

Mh nein nicht wirklich, welche Einstellungen verwendest du?
(Am besten per PN)

Hab ihn vorhin kalibriert.
Bin jetzt mehr als zufrieden:



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 169

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:02

Dito.

DK, du weißt was jetzt kommt? :love:
"Don't eat the fucking candy!"

4 170

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:59

Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

4 171

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:23

Dito.

DK, du weißt was jetzt kommt? :love:

Ich beneide euch. Leider wird es mal vor Oktober nix damit :/ Ich muss jetzt erstmal sparen :( Aber definitiv ein Must-Have dieser Konsolengeneration neben Lost Planet² :biglaugh:

Thread: Meine MasterCard Kontoauszug.

4 172

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:09

Cullmann - 1003 Saugstativ


Hat mir mein Lehrer geschenkt?! 8o bzw. der Abteilungsleiter der BFStq 8o
Hatte es bei Amazon auf meinem Wunschzettel und er schenkt es mir? 35€!

"Einfach verdient..."

stand auf der Karte :thumbsup: bin so happy :D

4 173

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:24

Krasser Lehrer ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Mai 2010, 22:24)


4 174

Freitag, 21. Mai 2010, 09:47

Dito.

DK, du weißt was jetzt kommt? :love:

Ich beneide euch. Leider wird es mal vor Oktober nix damit :/ Ich muss jetzt erstmal sparen :( Aber definitiv ein Must-Have dieser Konsolengeneration neben Lost Planet² :biglaugh:

Thread: Meine MasterCard Kontoauszug.


Hab das Game total an mir vorbeigehen lassen und bin jetz verunsichert. Hab grad erst Skate 3 geholt und überlege, ob ich Red Dead auch noch holen soll...
Wo krieg ich jetz raus ob es was für mich is :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 175

Freitag, 21. Mai 2010, 10:41

Dito.

DK, du weißt was jetzt kommt? :love:

Ich beneide euch. Leider wird es mal vor Oktober nix damit :/ Ich muss jetzt erstmal sparen :( Aber definitiv ein Must-Have dieser Konsolengeneration neben Lost Planet² :biglaugh:

Thread: Meine MasterCard Kontoauszug.


Hab das Game total an mir vorbeigehen lassen und bin jetz verunsichert. Hab grad erst Skate 3 geholt und überlege, ob ich Red Dead auch noch holen soll...
Wo krieg ich jetz raus ob es was für mich is :(

Wenn du folgende Fragen mit Ja beantworten kannst: Magst du GTAIV? Magst du Western?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 176

Freitag, 21. Mai 2010, 20:39



Dito, war auch gestern im Briefkasten. Gerade mal 15 Minuten gespielt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 177

Freitag, 21. Mai 2010, 21:54


habs auch seit gestern... kanns nur nicht spielen, da meine 360 nun endgültig in die ewigen jagdgründe gegangen ist ;(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 178

Freitag, 21. Mai 2010, 23:50

Mein neues kleines TV Rack ist gekommen, war extrem schwierig aufzubauen sind jetzt erst fertig geworden, Kumpel hat mir geholfen.

Kabel werden morgen verlegt, Lautsprecherständer sind auf dem Weg und ja, das Boondock Bild muss und wird versetzt werden.





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Mai 2010, 23:50)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

4 179

Samstag, 22. Mai 2010, 10:53

@ Saschi ...Schickes Teil! :thumbup: Würde Dir doch bei dem ganzen teuren Kram empfehlen eine Mehrfachsteckdsoe MIT Überspannungsschutz zu benutzen, mein erster LCD, war zum Glück nur ein 32" ist einem Gewitter zum Opfer gefallen. Und die 20-30 Euronen für eine vernünftige Steckdosenleiste welche es dann auch in schwarz gibt ;) sollten es Dir schon Wert sein!
Wo hast'n das Rack her? Empfehlen für solche Sachen kann ich immer: www.hifi-moebel.com
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 180

Samstag, 22. Mai 2010, 11:02

Dank dir. ;)
Hab ihn bei Ebay gekauft, alles extrem Stabil.
12 mm Sicherheits Glas und Stahl.

Klar, dass werde ich heute auch machen. Werd mir eine 3er Dose von Brennstuhl besorgen und diese sauber hinter das Rack befestigen direkt unter dem Kabelkanal.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten