Also ich hab festgestellt, dass ich massive Probleme in der ersten Halbzeit habe. Da bekomme ich meistens 2 Tore rein und gehe mit 0:2 in die Pause.
In der zweiten Hälfe kann ich eigentlich immer aufdrehen. Da sind immer 3 - 5 Tore drin. Da gewinne ich dann auch fast 90% der Zweikämpfe.
Und treffe das Tor wesentlich besser... glaueb ich bin besser wenn meine Stürme schon außer Atem sind
Was mich jedoch richtig stört sind die Nationalmannschaften an sich. Das ist aj die reinste Katastrophe.
Ich habe so gut wie alle teams umgestellt.
Deutschland: Spielt Özil bei uns wirklich ZS? Wieso ist Schweinsteiger ROM?
Also Schweinsteiger komplett überarbeitet und neben Ballakc ins ZM gestellt und Özil zum ROM gemacht. LOM kann Marin oder Podolski bleiben.
den ZS zum zweiten ST gemacht und dort Gomez neben Klose platziert.
Argentinien... Milito, Aguero, Higuain auf der Bank. Dafür nen 77er im ROM -.-
Also Messi aus dem RS ins ROM gestellt... wo er sich direkt um 3 Punkte verbessern konnte und den Sturm mit einem echten Stürmer bestückt.
Auch im Mittelfeld und in der Abwehr waren herbe Fehler drin. Steht als DM doch so eine 79er Gurke... wo man auf der Bank nen 86 Cambiasso sitzen hat...
Brasilien das selbe Spiel. Die Gurke im Sturm gegen Pato getauscht. Den mir unbekannten LM gegen Ronaldinho gewechselt.
Niederlande eine völlig unsinnige Aufstellung in der van Persie auf der Bank sitzt.
Erstmal in 4-1-2-1-2 abgeändert.
Sturm: van Persie + Kuyt
OM: Sneijder (der vorher auch auf der Bank saß)
LM: Robben
RM: van der Vaart
DM: van Bommel
Bei Spanien habe ich ständig Fernando Llorente im Sturm neben Villa... habe ich auch erstmal gegen Torres getauscht. Sowei Silva gegen Fabregas.
Die Positionen von Xavi und Iniesta waren auch Murks... die beiden getauscht und schon haben sich beide um 3 Punkte jeweils verbessert.
Bei Frankreich sitzen Ribery und Benzema auf der Bank -.-
Schön finde ich die IDee mit den beiden Sperzial-Teams. Best Of und All-Stars,
Wobei man auch hier kräftig umstellen muss
Ist das All-Star Team mit 88/88/88 angegeben bekommt man es doch sehr einfach auf 91/92/91