Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Samstag, 15. Mai 2010, 13:32

gegen mich hast du nur mit einem charakter gekämpft @soul als würde ich schon sagen das du einen "main" char hast^.^

habe ma getestet aber bleibe wohl bei balrog/akum & frei long


@stick typ. ja am anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig.. aber geb nicht auf .. versuchs doch noch ein paar tage.

es ist klar das man am anfang mit dem stick gefühlt 100x schlechter ist als mit dem xbox controller (da man mit ihm von anfang an gespielt hat)

4players.de ... am besten speichert ihr euch

www.eventhubs.com & http://www.shoryuken.com/forum.php als lesezeichen fuer ssf4 bessere quellen fuer news & tipps rund um jeden charakter gibt es wohl nicht
ja, ich benutze eig. nur adon ^^ finde ihn einfach genial, hab mal nachgeschaut, hab jetzt ne sigrate online von 56%.
bin auch schonmal von nen ami als attackenspammer beleidigt worden aber was solls, eben schlechter verlierer :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 422

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:03

Juhu, ich bin jetzt auch umgestiegen und freue mich über neue Livefreunde für gemeinsame Kämpfe.

Hab gestern direkt acht Stunden davor gehockt und heute Schmerzen im Daumen... :thumbsup: Live lief es am Anfang super, hatte nach 30 Kämpfen eine Winrate von 66 Prozent und war stolz wie Oscar. Mittlerweile ist die leider wieder auf knapp über 50 zusammengeschrumpft. Sind echt ein paar Gestörte unterwegs in dem Game... In meinem ersten Endless Battle hab ich von einem Zangief direkt mal perfect aufs Maul bekommen... ;(

Ich hab noch ein schönes Video enteckt, vielleicht hat das schon jemand vor mir gepostet. Ist ein Tribute an SFIV und all die Macken, von denen wir mit dem Wechsel zu Super Abschied nehmen müssen. :]

http://www.viddler.com/explore/iplaywinner/videos/1/
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 423

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:22

geiles video :rolleyes2:
jaa je weiter man online aufsteigt, umso mehr merkt man auch, wie schwerer es wird.
wer will kann mich gerne auch adden, bin immer fürn paar kämpfe zu haben 8)
gamertag: MarthTerror
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 424

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:53

habe zwei fragen wegen SF^^
1. Wie läst man Blankas elektro chock triggern bzw von chunli diese tritte?Bei mir kommen die immer zufällig wenn ich auf den Schlagbutton haue^^
2. Was macht man wenn der gegner ne Rangeattack hat abe rman selbst nicht z.B. Gegner hat Yogaflame man selbst ist aber Zangief z.b.?

1 425

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:26

habe zwei fragen wegen SF^^
1. Wie läst man Blankas elektro chock triggern bzw von chunli diese tritte?Bei mir kommen die immer zufällig wenn ich auf den Schlagbutton haue^^
2. Was macht man wenn der gegner ne Rangeattack hat abe rman selbst nicht z.B. Gegner hat Yogaflame man selbst ist aber Zangief z.b.?
1. naja blankas elektroschock wird ja ausgeführt, wenn du mehrmals auf den schlag-button drückst (so ca. bei 4 mal)....versteh grade net dein problem bei der frage ?(
2. am besten ist natürlich man springt darüber, oder blockt die attacke. mit den richtigen timing kannst du aber auch die attacken verpuffen lassen. es ist eben immer wichtig, dass man wieder nahe an den gegner herankommt (vorallem wenn man zangief ist)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 426

Montag, 17. Mai 2010, 20:28

Da es mit meinem Ebay Händler bzgl. der Rückgabe einige Probleme gibt (weil die Verpackung geöffnet wurde kann er es wohl nicht mehr zurücknehmen) und mir es zu doof ist dort noch länger hin und her zu diskutieren, biete ich den nun zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Es handelt sich dabei um diesen FIghtstick.

1 427

Montag, 17. Mai 2010, 21:11

(weil die Verpackung geöffnet wurde kann er es wohl nicht mehr zurücknehmen)


Wieso bin ich nicht schon zugelassener Anwalt, leicht verdientes Geld :colere:

1 428

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:57

Daigo spielt auf Live!

Wie Kotaku.com berichtet, spielt Ausnahmetalent Daigo Umehara ("The Beast Unleashed") nicht nur auf Turnieren, sondern in seiner Freizeit auch auf Xbox Live. Unter dem Namen Gameinn belegt Daigo Platz 1 der weltweiten Playerpoints-Rangliste, zum Zeitpunkt des Berichts wohl mit knapp 6100 Punkten. Auch mit Ryu liegt der Japaner an der Spitze mit knapp 16000 Punkten.

Die Kotaku-Redaktion formuliert es recht treffend: If you see this gamertag... RUN!!! :]

Den Artikel findet ihr hier.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 429

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:07

wow.
sagmal wie siehtsn aus mit nen tunierplan fürs community tunier? wollte da sich nicht mal jemand ransetzen? :huh: *hust*
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:04

So habs nur endlich mal geschafft :)

Super Street Fighter IV - Community Turnier
[Turnier] Super Street Fighter IV - Community Turnier

1 431

Samstag, 22. Mai 2010, 09:36

Hey, Leute will mir heute einen Fightstick bestellen und kann mich nicht entscheiden: Hori Real Arcade Pro Ex oder Madcatz SF Tournament?

Bin dankbar für Euer Feedback!
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 432

Samstag, 22. Mai 2010, 10:04

Hey, Leute will mir heute einen Fightstick bestellen und kann mich nicht entscheiden: Hori Real Arcade Pro Ex oder Madcatz SF Tournament?

Bin dankbar für Euer Feedback!


Beraten kann ich Dich leider nicht, aber falls Du Dich für diesen hier entscheiden solltest steht mein Angebot noch!

Zitat

Da es mit meinem Ebay Händler bzgl. der Rückgabe einige Probleme gibt (weil die Verpackung geöffnet wurde kann er es wohl nicht mehr zurücknehmen) und mir es zu doof ist dort noch länger hin und her zu diskutieren, biete ich den nun zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Es handelt sich dabei um diesen FIghtstick.

1 433

Samstag, 22. Mai 2010, 11:22

Hey, Leute will mir heute einen Fightstick bestellen und kann mich nicht entscheiden: Hori Real Arcade Pro Ex oder Madcatz SF Tournament?

Bin dankbar für Euer Feedback!
von der qualität her sind beide sehr gut.
reine geschmackssache.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 434

Samstag, 22. Mai 2010, 11:45

hey ihr 3, sagmal meldet ihr euch auch noch fürs tunier an? ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 435

Samstag, 22. Mai 2010, 12:04

Sry ich leider nicht mehr. Finde kaum Zeit um zu trainieren. Werd mein SSF4 auch verkaufen denke ich. Sowie auch den Fightstick ;) . Man kann halt nicht in jedem Spiel gut sein und hier fehlt mir einfach die Zeit.

1 436

Samstag, 22. Mai 2010, 12:09

Danke für euer Feedback, habe jetzt den Tournament Stick bestellt - auch weil der fast 30 Euro billiger war.

Ugeen: Danke für das Angebot, aber ich wollte lieber gleich einen hochwertigen Stick kaufen, der dann hoffentlich eine Weile hält. Bin mal gespannt.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 437

Samstag, 22. Mai 2010, 12:21

Falls jmd gerade Lust hat eine Runde zu zocken -> adden! =)

1 438

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:55

Falls jmd gerade Lust hat eine Runde zu zocken -> adden! =)
Aber Vorsicht, der haut einen! ;(
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 439

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:53

Gar nicht wahr, von mir gibt es nur Streicheleinheiten :D

1 440

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:31

Gar nicht wahr, von mir gibt es nur Streicheleinheiten :D
also ich muss echt sagen, dass du sehr stark in den spiel bist, meine anerkennung haste ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten