Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meins ging immerhin 2 Stunden früher raus, was aber noch immer relativ spät ist. So habe ich auch die Befürchtung, dass es erst Samstag kommt. Hatte schon im Februar vorbestellt und finde es fast ein bisschen unfair, dass meine Version im Vergleich zu anderen, die viel später bestellt haben, später verschickt wurde. Hier soll sich nun natürlich niemand auf den Schwanz getreten fühlen. Ich selber würde mich ja auch freuen. Nur etwas "merkwürdig" finde ich das schon.Meine LE wurde nun von Amazon DE auch endlich verschickt. Mail kam um 19.01Uhr und Lieferung voraussichtlich Samstag. Dies wäre das erste Mal in 9 Jahren als Amazon Kunde, daß ich eine vorbestellte Ware nicht am Release-Tag erhalte. Das Tolle daran ist, daß ich es in unsere Firma liefern lasse und ich Samstag eigentlich frei habe. Nun darf ich also Samstag wahrscheinlich in der Firma auf das Spiel warten... prächtig!
Bei mir hatte es auch noch vor Mitternacht geklappt. Dachte hey geil, gleich mal das neue Outfit anprobieren, aber nix, muss ja erst frei gespielt werdenBei mir gings gegen 19 Uhr doch noch mit dem LE Download gestern. Komisches Ding...Also jetzt geht der LE Inhalt. Lag wohl echt am Datum
Lg
Also bei mir kam es mit dem DHL Wagen,dann wird das bei dir auch so sein,ich hoffe es mal für dich.Kleine Frage, mit was kommt das Spiel, wenn man es bei der Grotte bestellt hat? Kommt der DHL Wagen? oder kommt es mit dem Fahrrad der Post? denn hab gerade in den Briefkasten geschaut, und da waren schon 3 Briefe drin? Sagt mir nicht ich bekomme mein Spiel heute nicht? ! ....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!