hat denn schon jemand ein duell erfolgreich beendet ?
wollte da gestern nacht noch eins machen.
(wurde ja von so nem typen am straßenrand schwach angeredet)
aber mit der steuerung im duell komm ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
im handbuch steht leider nix
ansonsten wird des spiel echt immer besser !!!
muss scho sagen, das spiel is nix für kleine kinder.
frauen werden vergewaltigt (wenn man nicht schnell genug ist)
farmer werden nackt in ihren scheunen erhängt.
und die ragdoll effekte sind auch nicht ohne ! hab mir gestern ne starke schrottflinte gekauft,
wenn ich damit nen gegner treffe blästs den richtig um.
allerdings is meine neue lieblingswaffe das lasso !![]()
ah ok
yo also ich hab noch keins verloren
du musst wenn da steht zieh schnell das fadenkreuz auf den körper richten und mit dem rechten trigger schnell hintereinander abdrücken...ziel ist halt das du schneller deine schüsse fertig hast als der gegner...musste also recht schnell sein
geht aber eigentlich klar...
jaaaaa dann freu ich mich jetztz schon direkt es auf meiner Röhre zu zocken - da kann ich dann nichts lesen -.-Was mich nervt ist die kleine Schrift der Übersetzung. Bei meinem 42er Nobel-HDTV ist die Übersetzung am unteren Bildrand und so undeutlich, dass es unmöglich ist, dem Geschehen im Spiel und dem Text zu folgen...
Finde die Duelle insgesamt auch nicht gerade gut gelöst. Da fand ich die Duell-Atmosphäre in Call of Juarez BiB definitiv besser.ah ok
yo also ich hab noch keins verloren
du musst wenn da steht zieh schnell das fadenkreuz auf den körper richten und mit dem rechten trigger schnell hintereinander abdrücken...ziel ist halt das du schneller deine schüsse fertig hast als der gegner...musste also recht schnell sein
geht aber eigentlich klar...
war wohl einfach schon zu spät gestern![]()
hm naja, die atmo war intensiver... war ja auch ego sicht.Finde die Duelle insgesamt auch nicht gerade gut gelöst. Da fand ich die Duell-Atmosphäre in Call of Juarez BiB definitiv besser.ah ok
war wohl einfach schon zu spät gestern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (21. Mai 2010, 10:03)
Nur wenn mans nicht kann@yildirim
halbe stunde hufeisenwerfen? das is doch voll öde![]()
Hab kurz ne Frage an alle die schon zocken:
Geht um das 3 Outfit (glaub ich)
Teil 1 vom 3 outfit ist das ich thiefes lake (weiß nicht genau ob das wirklich so heist aber östlich der Farm liegt die stadt) dursuchen soll...naja hab ich gemacht weiß aber wirklich nicht was ich da finden muss! Die Verfolgungs Option kreist mir auch nur die komplette stadt ein! Zur Info das ist auch die Stadt in der man den feinen Anzug kaufen kann um beim Poker zu betrügen!
Danke schonmal für die Hilfe
Nur wenn mans nicht kann@yildirim
![]()
Hab kurz ne Frage an alle die schon zocken:
Geht um das 3 Outfit (glaub ich)
Teil 1 vom 3 outfit ist das ich thiefes lake (weiß nicht genau ob das wirklich so heist aber östlich der Farm liegt die stadt) dursuchen soll...naja hab ich gemacht weiß aber wirklich nicht was ich da finden muss! Die Verfolgungs Option kreist mir auch nur die komplette stadt ein! Zur Info das ist auch die Stadt in der man den feinen Anzug kaufen kann um beim Poker zu betrügen!
Danke schonmal für die Hilfe![]()
Wenn du nach Thieves Landing kommst, dann ist gleich rechter Hand ein Lagerhaus. Das Tor davon ist geschlossen. Dieses kannst du mit Y öffnen und dann nach oben klettern. Einfach probieren und schauen. Irgendwo steht dort drin ne Truhe die du durchsuchen musst und somit den Punkt für das Outfit als erledigt bekommst.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Mai 2010, 10:47)
zur spielzeit
also ich hab jetzt 23 stunden und bin bei 66% habe mir aber zeit gelassen alles schön und ruhig gespielt allein poker 1-2 stundenmit der betrügenfunktion machts richtig spaß
@yildirim
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!