JAAAAAAAAAAAA man! Habe den Lappen in der Tasche!!! Vor der Prüfung noch eine Fahrstunde gehabt, in der ich viel zu viel zu falsch gemacht habe. Aber in der Prüfung lief es richtig gut. Jetzt freue ich mich sogar auf die Arbeit
Ein geiles Gefühl!
Ich kenne sie erst seit Gestern und ich weiss nicht ob die sich immer so verhaltet, einfach kontakt sucht weil sie neu in der Abteilung ist und ich der einzige bin der mit ihr redet oder weil sie mit mir flirtet. Vor allem in Bezug auf ihren Charakter ist es schwerDu weisst nicht ob sie mit dir flirtet?
Hmm bin ich der Einzige der aus Kolleginnen klarmachen nen Hobby gemacht hat? o.O
Hatte allein bei meiner aktuellen Cheffin schon 4 "Was ihr nach der Arbeit macht ist ja euer Ding, aber lasst das bitte wenn ihr hier seid"-Gespräche.
...und dabei war keine der Damen doppelt
I <3 being me
NGE hab ich auch ne zeitlang mal geguckt.. genauso wie naruto und naruto shippuden ...
aber immer dieses warten bis die neue folge kam.. und dann noch net mit untertitel dann da war.. und so.. war mir irgendwann zu nervig <.<
wie findet ihr den usb stick?
http://www.amazon.de/Verbatim-Store-PinS…74431324&sr=8-3
soll halt hauptsaechlich dafuer verwendet werden filme auf der xbox zu schauen und irgendwie sowas wie portable firefox und mp3 player und so fuer die arbeit <.<
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich seit heute ein farbenfroher/s Avatar benutze?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!