Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:59

Meine LE wurde nun von Amazon DE auch endlich verschickt. Mail kam um 19.01Uhr und Lieferung voraussichtlich Samstag. Dies wäre das erste Mal in 9 Jahren als Amazon Kunde, daß ich eine vorbestellte Ware nicht am Release-Tag erhalte. Das Tolle daran ist, daß ich es in unsere Firma liefern lasse und ich Samstag eigentlich frei habe. Nun darf ich also Samstag wahrscheinlich in der Firma auf das Spiel warten... prächtig!
Meins ging immerhin 2 Stunden früher raus, was aber noch immer relativ spät ist. So habe ich auch die Befürchtung, dass es erst Samstag kommt. Hatte schon im Februar vorbestellt und finde es fast ein bisschen unfair, dass meine Version im Vergleich zu anderen, die viel später bestellt haben, später verschickt wurde. Hier soll sich nun natürlich niemand auf den Schwanz getreten fühlen. Ich selber würde mich ja auch freuen. Nur etwas "merkwürdig" finde ich das schon.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

562

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:59

Immerhin wurden ja eure Versionen schon verschickt... ;(

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:08

@beNUTS

Genau das stört mich auch. Habe ebenfalls im Februar vorbestellt und wenn ich hier nun lese, daß einige wesentlich später bzw. wirklich erst vor ein paar Tagen vorbestellt haben und es dennoch morgen bekommen, bin ich schon sauer. Das führt den Sinn des Vorbestellens ad absurdum.


EDIT: Also, ich sehe gerade, daß sich mein Spiel bereits auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum befindet. Nun habe ich doch wieder etwas Hoffnung, daß es morgen kommt. Strecke zum Ziel-Paketzentrum beträgt keine 300km.

564

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:40

War heute gegen 13 Uhr mitn Azubi von uns bei Saturn. Da lagen die schon aus. Wir beide haben dann natürlich sofort zugeschlagen. 59 Euro
Endlich :)

565

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:11

Für alle Amazon.co.uk besteller. Die Bestellstatusaktualisierung war einfach nur lahm. Samstag können wir zocken.
Denke, dass es auch auf die Amazon.de-ler zutrifft.

Viel Spaß :D

566

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:41

Von wo versendet Amazon.de denn?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:46

Von wo versendet Amazon.de denn?


Normal Leipzig.
Ich bin Dichter als Goethe l

568

Freitag, 21. Mai 2010, 01:08

Also jetzt geht der LE Inhalt. Lag wohl echt am Datum ^^

Lg

569

Freitag, 21. Mai 2010, 03:59

Also jetzt geht der LE Inhalt. Lag wohl echt am Datum ^^

Lg
Bei mir gings gegen 19 Uhr doch noch mit dem LE Download gestern. Komisches Ding...

570

Freitag, 21. Mai 2010, 07:03

hab meine gestern auch ergattert.



im mm in plauen, hatte keine einzige le mehr da, nur als ps3 version. normale 57,99 le 61,99

hab mir gedacht scheiße normale zu teuer unser mm ist sonst immer spitzenpreis sag nur die le von alan wake für 59,99 und die normale für 55



fragte nach was am preis geht weil im netz findet man im schnitt für 49, nix da sagte er. ich raus hab mir gedacht muss doch geben im medimax gabs nix im gamestop hatten se sogar noch ne le aber für 69,99 und die normale für 64,99 dachte booooah, ne danke.



hin und her gerissen, überlegt nehm ich nun die im mm oder net, aber wenn ich se im netz bestell kommt se vor samstag oder sogar dienstag net.



scheiß auf die paar euro nehm ich se halt....



wenn die etz noch was an dem preis ändern im mm bin ich der erste der da vor der tür steht...



hab grad gesehn bei okaysoft kostet die normale 46,98 das ist mal ne ansage, hätt ich se nur da bestellt.





so viel stress immer nur wegen einem spiel... :cursing: :D 8) :thumbsup:



bis denne

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 21. Mai 2010, 07:28

MM in Ludwigsburg (Breuninger Land) hatte es gestern bereits für 49,-

572

Freitag, 21. Mai 2010, 08:29

Also jetzt geht der LE Inhalt. Lag wohl echt am Datum ^^

Lg
Bei mir gings gegen 19 Uhr doch noch mit dem LE Download gestern. Komisches Ding...
Bei mir hatte es auch noch vor Mitternacht geklappt. Dachte hey geil, gleich mal das neue Outfit anprobieren, aber nix, muss ja erst frei gespielt werden :rolleyes2: ........
...it´s a thin line between love and hate!

573

Freitag, 21. Mai 2010, 09:53

So ein Mist meine LE ist erst heute bei Amazon.de rausgegangen...so ein Mist...dabei sagt Amazon ja selbst, das es spätestens zum Release im Briefkasten sein soll... :cursing:

574

Freitag, 21. Mai 2010, 10:06

Kleine Frage, mit was kommt das Spiel, wenn man es bei der Grotte bestellt hat? Kommt der DHL Wagen? oder kommt es mit dem Fahrrad der Post? denn hab gerade in den Briefkasten geschaut, und da waren schon 3 Briefe drin? Sagt mir nicht ich bekomme mein Spiel heute nicht? ! ....

575

Freitag, 21. Mai 2010, 10:27

bei mir kam der dhl wagen..guck unter status ob du ne dhl trackingnummer hast, dann kommt es mit dhl, ansonsten pech gehabt wohl erst morgen.

576

Freitag, 21. Mai 2010, 10:38

Kleine Frage, mit was kommt das Spiel, wenn man es bei der Grotte bestellt hat? Kommt der DHL Wagen? oder kommt es mit dem Fahrrad der Post? denn hab gerade in den Briefkasten geschaut, und da waren schon 3 Briefe drin? Sagt mir nicht ich bekomme mein Spiel heute nicht? ! ....
Also bei mir kam es mit dem DHL Wagen,dann wird das bei dir auch so sein,ich hoffe es mal für dich.

577

Freitag, 21. Mai 2010, 10:55

Ja hab ne Trackingnr und dort ist es gerade bei "Zustellung". Boa WANN KOMMT DER .. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :bounce:

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 21. Mai 2010, 11:00

Ich sitz hier auch auf heißen kohlen, der muss bis 1 uhr da gewesen sein.Dann muss ich nämlich zur spätschicht, ich will das heute abend schon gerne zocken :)

579

Freitag, 21. Mai 2010, 11:03

Meins ist zwar schon im entsprechenden "Ziel-Paketzentrum", aber in den Postwagen wurde es noch nicht geladen. Da es nun schon 11 Uhr ist werde ich es wohl erst morgen bekommen. Das ist nun zwar kein Beinbruch, ärgert mich bei dem blöden Slogan von Amazon "Jetzt vorbstellen und zum Release spielen" (sinngemäß) schon. Außerdem besteht ja noch die Gefahr, dass einer der witzigen Boten mir einfach einen entsprechenden Zettel in den Kasten schmeißt. Hatte ich schon oft genug. :evil:
Die nächste Vorbestellung wird so früh wie möglich bei der Grotte getätigt. Darauf kann man sich wenigstens verlassen.

An alle, die die LE haben:
Was habt's denn bezahlt?

EDIT: Jetzt reagiert nicht mal die Paketverfolgung mehr. Habe es wohl zu oft benutzt. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

580

Freitag, 21. Mai 2010, 11:10

An alle, die die LE haben:
Was habt's denn bezahlt?
Habe bei GS/Zeilgalerie/Frankfurt 69,99€ zzgl. 3€ Gameprotection bezahlt......
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten