Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 21. Mai 2010, 11:12

Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?

Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.

582

Freitag, 21. Mai 2010, 11:14

Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?

Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.


Also, jedesmal wenn ich bei dieser GS Aktion mitgemacht habe, haben die es nur gegen Normale Version getauscht. Glaube nicht, dass die dir für 2 Spiele und 9,99 € ne Limited geben. Aber vielleicht hast du ja Glück, oder den richtigen Laden erwischt^^

583

Freitag, 21. Mai 2010, 11:17

Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?

Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.


Also, ich habe durch die Aktion für 9,99€ auch die LE vorbestellt.

Allerdings ist es so, daß du für die LE ein bisschen mehr bezahlen musst. Die 9,99€ ist der Preis für die Normale Version.

Die Verkäuferin bei Gamestop hat aber bei mir gar nicht gemerkt und ich habe für meine LE nur 9,99€ bezahlt. :thumbsup:

Geh hin... Vielleicht hast du auch Glück.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 21. Mai 2010, 11:17

boa, bei mir ist noch nicht mal das geld eingegangen. habe gehofft, dass das heute vormittag noch passiert, sodass es die grotte im laufe des tages abschickt und es bei mir morgen vorliegt... übers verlängerte WE zocken wäre grandios! aber bin selbst schuld - ich hätte ruhig n paar tage früher bestellen können... :thumbdown: :sleeping: :huh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

585

Freitag, 21. Mai 2010, 11:17

Meine LE von Amazon ist auch grad auf dem Versandweg. Hoffentlich bin ich zu Hause, wenn der DHL-Mann kommt, sonst kann ich die nachher erst Morgen in der Packstation oder Filiale abholen :(
Blöde Eigenhändig Regelung. Das sollte doch, wenn der Besteller damit einverstanden ist, auch andere über 18 Jährige annehmen dürfen...
GTA Online

586

Freitag, 21. Mai 2010, 11:18

An alle, die die LE haben:
Was habt's denn bezahlt?
Habe bei GS/Zeilgalerie/Frankfurt 69,99€ zzgl. 3€ Gameprotection bezahlt......

Dann habe ich ja wenigstens von der Vorbesteller-Preisgarantie etwas^^


Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?

Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.
Meine hier gelsen zu haben, dass es auch bei jemandem anderes funktioniert hat. Da sie dir die LE schon reserviert haben... :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

587

Freitag, 21. Mai 2010, 11:18

Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?

Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.
Lt. dem Flyer, ist es die normale Version, der Typ mit dem Revolver, bei der Limited ist ja der Typ mit Schrotflinte abgedruckt.

Aber das wirst Du sicherlich schon mit denen klären können. Drück Dir die Daumen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

588

Freitag, 21. Mai 2010, 11:47

Tja, das ist leider die einzige Aktion, mit der man bei GS kaufen kann. Sonst meide ich diesen Laden!!!

@hansi: Danke, kann ich gebrauchen. Bin dann wohl heute Abend mit im wilden Westen unterwegs, gegen den Willen meiner Frau :whistling:
In einer Woche kommt der Nachwuchs, da wird die Zeit zum spielen eher knapp...

589

Freitag, 21. Mai 2010, 12:01

Yes, meine Standard Edition ist soeben gekommen! :D Nur leider war ich ned daheim :( Muss das Game jetzt bei der Postfiliale abholen ^^

Grüße

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 21. Mai 2010, 12:19

Yes, hätte gestern abend nicht damit gerechnet, aber meine LE von Amazon DE ist vor ca. 1Stunde tatsächlich eingetroffen. Sehr schön. Das Wochenende kann kommen!

591

Freitag, 21. Mai 2010, 12:21

Howdie, Cowboys!
Auch ich nehme alles zurück. Sorry Amazon. Gerade war der Bote da und hat mir meine LE gebracht. Man sieht sich im Saloon.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 21. Mai 2010, 12:35

dhl is bei mir auch gerade eingeschlagen, sehr schön :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

593

Freitag, 21. Mai 2010, 12:37

:(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

594

Freitag, 21. Mai 2010, 13:05

Man merkt es sind fast alle am Zocken :D :D :D

Hier ist wieder kaum was los. :thumbup:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

595

Freitag, 21. Mai 2010, 13:08

Man merkt es sind fast alle am Zocken :D :D :D

Hier ist wieder kaum was los. :thumbup:


:(




:(



;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

596

Freitag, 21. Mai 2010, 13:08

JAAAAAA, DHL IST GEKOMMEN WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 8o 8o 8o

597

Freitag, 21. Mai 2010, 13:17

hat jemand der bol.de-besteller das spiel schon erhalten oder eine versandbestätigung? hab das gefühl die haben dort keine spiele vorrätig, zumindest keine limited edition, denn wenn man nach rdr sucht fehlen die LE in der trefferliste. den support hab ich gestern angeschrieben; noch ohne antwort.

ich habe anfang der woche extra bei amazon.co.uk stoniert, weil ich dachte bei bol.de bekomme ich das spiel schneller. ich würd mir in den arsch beißen, wenn ich könnte...

598

Freitag, 21. Mai 2010, 13:19

meine version von amazon.uk ist nun auch unterwegs seid heute früh um 10

also doch bst erst am dienstag da

599

Freitag, 21. Mai 2010, 13:35

Yes, meine Standard Edition ist soeben gekommen! :D Nur leider war ich ned daheim :( Muss das Game jetzt bei der Postfiliale abholen ^^

Grüße


Hab vergessen zu schreiben dass ich bei Amazon bestellt hab ^^

600

Freitag, 21. Mai 2010, 15:00

meine version von amazon.uk ist nun auch unterwegs seid heute früh um 10

also doch bst erst am dienstag da


Bei meiner Bestellung von Amazon.co.uk ist seit Donnerstag (!) der Status unverändert: "Elektronische Sendungsinformationen wurden übermittelt"
Na toll, ich hatte insgeheim gehofft, das Spiel heute, spätestens morgen spielen zu können, das wird wohl nichts :[
Oder kann mir ein anderer Amazon.co.uk Besteller Hoffnung machen?

Thema bewerten