Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?
Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.
Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?
Werd heute zu GS fahren und zwei Games abgeben. Die haben mir eine LE reserviert.
Habe bei GS/Zeilgalerie/Frankfurt 69,99€ zzgl. 3€ Gameprotection bezahlt......An alle, die die LE haben:
Was habt's denn bezahlt?
Meine hier gelsen zu haben, dass es auch bei jemandem anderes funktioniert hat. Da sie dir die LE schon reserviert haben...Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?
Lt. dem Flyer, ist es die normale Version, der Typ mit dem Revolver, bei der Limited ist ja der Typ mit Schrotflinte abgedruckt.Weiß jemand von Euch ob die LE auch in dieser Gamestop Aktion für 9,99 EUR drin ist oder nur die Standard?
meine version von amazon.uk ist nun auch unterwegs seid heute früh um 10
also doch bst erst am dienstag da
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!