und MW sieht eher aus wie ein Mix aus Independence day und Godzilla!
naja, die M16 schon, Steyr´s AUG wurde erstmals 1977 und die Spas 12 1978 produziert, also in vietnam nicht direkt dabei, denn wie wir alle wissen endete der Krieg am 30.4.1975Weltkrieg like?
zur zeit des Vietnam-konflikts gab es schon viele waffen die heute noch oft gesehn werden; sprich zB M16, AUG und die Spas
und bestimmte technische spielereien gab ja auch schon
naja, die M16 schon, Steyr´s AUG wurde erstmals 1977 und die Spas 12 1978 produziert, also in vietnam nicht direkt dabei, denn wie wir alle wissen endete der Krieg am 30.4.1975Weltkrieg like?
zur zeit des Vietnam-konflikts gab es schon viele waffen die heute noch oft gesehn werden; sprich zB M16, AUG und die Spas
und bestimmte technische spielereien gab ja auch schon
Ein wahnsinn....
Kurzer Rückblick:
WAW erscheint:"Scheiss Trytech,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,world at war kann mir gestohlen bleiben"etc.
MW2 erscheint: Scheiss Infinidy Ward,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,nur cheater und noobs und hacker"etc.
Black Ops wird angekündigt:
"Ich fand Trytech immer cooler"
Echt geil,ich lach mich weg!!!![]()
Um meinen Senf hinzuzufügen:
Ich fand waw um einiges besser als mw2,vielleicht auch weil mir das Szenario um den 2.weltkrieg mehr liegt,und weil es bei waw meiner meinung nach echt noch um wahre Skills gegangen ist(einzelschuss-sturmgewehre,kill Streaks Etc.)
Und trytech hat sich auch bemüht auf die wünsche der community einzugehen(S&D Noob-Tubes verpuffern)zb.
Da ich mir sowieso jedes Jahr das Update von Cod gebe,bin ich schon gespannt ob Trytech wieder die wünsche der Community erhört.
Und ich bin gespannt,warum die community dann wieder weint......(Infinity ward ist viel cooler )![]()
allerdings hat IW auch ein Jahr zeit die Fehler im Multiplayer zu verbessern.Was passiert??NICHTS!!!
Darum Eine kleine Lobeshymne an Trytech bezüglich WAW!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!