Was meinst du mit Betrügerfunktion ??? Ich habe gestern mindestens 125$ beim Pokern verloren.
Man kann sich bei einem Schneider einen Anzug fertigen lassen, der dann warscheinlich das altbekannte Ass im Ärmel hat......
Werde immer vom letzten Typ rausgekickt.
Ansonsten habe ich noch ein paar Fragen:
- Wie komme ich an das Lasso ??
2. od. 3. Mission bei Frau B
- Wie findet man herraus was man genau machen muss um das Revolverheld freizuschalten ??
(Im Menu steht was man machen muss, aber man kann es nicht aktivieren)
Hab das gestern Nacht auch bemerkt, hab im Otfitmenue die zu erledigenden Punkte gefunden, dann mix X (Verfolgen) geklickt. Dann kam aber kein Zielpunkt o.ä......heute nochmal genauer schauen.....
Habe ansonsten auch eine Aufgabe für eine Frau gemacht, die ihren Sohn vermisst, bin dann die Spuren gefolgt, aber danach wird diese Aufgabe als inaktiv angezeigt und ich kann dort nicht mehr weitermachen.
Das Spiel hat mich gestern so dermassen, gefläsht, dass ich nur noch SP gespielt habe.
MP habe ich noch gar nicht angefasst.
Die Codes gingen bei mir gestern Abend schon. Der Streitross ist hammer und die goldenen Waffen machen auch was her.
Konnte meine Codes auch noch aktivieren, bekam dann auch die Ingame Meldung, daß alles frei geschaltet ist, die Waffen stellen sich autom. auf Gold um, aber woher/wie bist Du an das Streitross gekommen, muss man daß im Handelswarenladen kaufen ?
Danke für eure Antworten
Den feinen Anzug hab ich gestern bekommen nachdem ich mir im Saloon ein Zimmer gekauft habe. Ob das Zufall was oder immer so ist weiß ich nicht.Für Anzüge bzw. Outfits muss man einfach Start drücken und schauen welche man freigeschalten hat. Daraufhin erhält man eine Ansicht wass man dafür tun muss (meist selbsterklärend)
Der einzige Schneider im ersten Gebiet befindet sich in Thieves Landing, dort braucht man einfach nur einkaufen.
Generell erhält man oben links aber immer Infos wenn was neues verfügbar ist (seien es Herausforderungen, neue Waffen oder eben Outfits).
![]()
Den feinen Anzug hab ich gestern bekommen nachdem ich mir im Saloon ein Zimmer gekauft habe. Ob das Zufall was oder immer so ist weiß ich nicht.Für Anzüge bzw. Outfits muss man einfach Start drücken und schauen welche man freigeschalten hat. Daraufhin erhält man eine Ansicht wass man dafür tun muss (meist selbsterklärend)
Der einzige Schneider im ersten Gebiet befindet sich in Thieves Landing, dort braucht man einfach nur einkaufen.
Generell erhält man oben links aber immer Infos wenn was neues verfügbar ist (seien es Herausforderungen, neue Waffen oder eben Outfits).
![]()
Ja gewundert hat mich das auch, hab den Anzug aber auch bekommen ohne was anderes zu machen. Hab ihn jetz an grade :-)Man bekommt nur ne Meldung das man das Outfit freigeschlatet hat...das bedeutet aber nicht das du ihn schon hast sondern nur das dir gesagt wird wie du ihn bekommen kannst...in diesem fall dadurch das du einen feinen Anzug in einer bestimmten stadt kaufst!
Bei den anderen Outfits kannst du ja auch noch nicht sehen was du dafür machen musst...erst nachdem du diese freigeschaltet hast wird dir auch gesagt wie du diese bekommen kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOOQE« (21. Mai 2010, 13:49)
So hab jetzt meine LE auch erhalten ...... war das eine Zangengeburtdie warterei hat ein Ende
Jetzt hab ich das Spiel Installiert und hab die Codes für die div. Inhalten eingegeben, jetzt krieg ich folgende Meldung:
Installierte Inhalte zum Herunterladen
- Revolver Outfit
-Streitross
-Goldene Revolver
Auf der rechten Bildschirmseite hab ich ja die Auswahl ...Y = Rockstar Code eingeben (hab ich gemacht)..... X = Live-Marktplatz ........ und B = für zurück. Ich kann die Inhalte (oben) zwar mit dem linken Stick anwählen, aber herunterladen kann ich sie nicht!?! Wenn ich auf X drücke und das Fenster vom Marktplatz aufgeht, kann ich nur div. Videos und Bilderpakete auswählen. Kann mir da jemand helfen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!