Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 21. Mai 2010, 15:24

LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!


Aber dieses Dead Eye Modus muss man wahrscheinlich erst freispielen, oder ??

Zumindest passiert nichts, wenn ich draufdrücke. Habe auch gerade herausgefunden, daß wenn man den RS drückt, daß man auch sowas wie eine Zeitlupe einschalten kann.

Auch die Schatzkarten bereiten mir Kopfschmerzen, habe es nicht hingekriegt bisher ein Schatz zu finden, da ich mir die Karte lese und nicht weiß wo dieser Platz ist.

Wenn ihr auch da Tipps habt, dann bin ich Dankbar.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 222

Freitag, 21. Mai 2010, 15:25

Hallo leute,

habe doch noch eine letzte Frage... (Für heute)

Wie aktiviere ich dieses Dead Eye Modus (Zeitlupe oder wie auch immer das heißt) und wie kann ich dann mehrere Gegner markieren ???

Danke


LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!


Muss man nicht noch den rechten Trigger drücken, wenn man mit dem Fadenkreuz über die Gegner fährt... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 223

Freitag, 21. Mai 2010, 15:29

ich kann leider auch nicht den Soundtrack runterladen. bei mir kommt auch immer das gleiche.. vielleicht klappt es später :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 224

Freitag, 21. Mai 2010, 15:33

Muss man nicht noch den rechten Trigger drücken, wenn man mit dem Fadenkreuz über die Gegner fährt... ?


ja um vom Zeitlupenmodus in normalen Modus zu wechseln


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 225

Freitag, 21. Mai 2010, 15:38

muss man da irgendwas machen um poker spielen zu können?steh am tisch aber geht nix

1 226

Freitag, 21. Mai 2010, 15:41

Also es sind nicht immer Leute am Pokertisch vorzufinden musste halt ein bischen warten und später wieder vorbeischaun aber sobald leute am tisch sitzen einfach mit B glaub ich joinen und los gehts.



Wo ist überhaupt Thievs Landing ? Also ich finde das nirgends auf der Karte und würd aber gerne die challenges abschliessen .

1 227

Freitag, 21. Mai 2010, 15:42

Also es sind nicht immer Leute am Pokertisch vorzufinden musste halt ein bischen warten und später wieder vorbeischaun aber sobald leute am tisch sitzen einfach mit B glaub ich joinen und los gehts.



Wo ist überhaupt Thievs Landing ? Also ich finde das nirgends auf der Karte und würd aber gerne die challenges abschliessen .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Thieves Landing ist ganz östlich auf der Karte.
Kommst aber auch automatisch durch den Abschluss von Missionen hin.

€dit: Ne Stunde nicht reingeschaut, schon zwei Seiten mehr, aiaiai :)

1 228

Freitag, 21. Mai 2010, 15:49

Kann ich eigentlich die Wildpferde, die ich zugeritten habe, auch verticken? Un wenn ja, w :help: o?

1 229

Freitag, 21. Mai 2010, 16:58

LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!


Aber dieses Dead Eye Modus muss man wahrscheinlich erst freispielen, oder ??

Zumindest passiert nichts, wenn ich draufdrücke. Habe auch gerade herausgefunden, daß wenn man den RS drückt, daß man auch sowas wie eine Zeitlupe einschalten kann.

Auch die Schatzkarten bereiten mir Kopfschmerzen, habe es nicht hingekriegt bisher ein Schatz zu finden, da ich mir die Karte lese und nicht weiß wo dieser Platz ist.

Wenn ihr auch da Tipps habt, dann bin ich Dankbar.


Bzgl der Schatzkarten !!! Hat jemanden darauf eine Antwort ??

Danke

1 230

Freitag, 21. Mai 2010, 17:24

Kann mir jemand die Tastenbelegung beim Duell sagen?
Klar mit Rechten stick übern gegner und mit rechter schultertaste makieren...aber wie kann ich bestimmen das auch abgefeuert wird? werd gerade die ganze zeit beim duell erledigt weil der seine waffe nicht abfeuern will bzw nicht vo dem gegner abfeuern will! Tutorial bekomm ich auch nicht wiedwer an und in der beschreibeung steht nicht!!
Danke für die Antworten

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 231

Freitag, 21. Mai 2010, 17:30

@ K2ouMais

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste Schatz befindet sich nördlich von armadillo.Genauer karte öffnen ranzoomen"The Hanging Rock"


@ Meskalin: Soweit ich das mitbekommen hab muss man mit LT die waffe ziehen dann mit dem Fadenkreuz über den Gegner und so schnell wie möglich deine Schüsse mit RT platzieren.

1 232

Freitag, 21. Mai 2010, 17:36

Absolut geniales Spiel bisher. Wahnsinns Atmosphäre.

Wie kann ich eigentlich dieses schwarze Tuch vors Gesicht ziehen oder kommt das erst im späteren Spielverauf bzw. brauch ich da das richtige Outfit für?



Dank Social Club hab ich das Gentleman Outfit. Das passt absolut gar nicht zu Marston, der sieht aus wie geleckt :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 233

Freitag, 21. Mai 2010, 17:37

ist schonmal jemand ganz nah an einen gegener rangegeangen und hat ihn dann erschossen?
:thumbsup: :thumbsup:
Hey, Mr. Marston!

1 234

Freitag, 21. Mai 2010, 17:38

Ey leute hab mal ne Frage mit den Download Code wenn ich den eingeben wird er akzeptiert, also im Spiel für die Zusatzinhalte nur die sind dann grau hinterlegt. Kann man die noch nicht auswählen oder sind die jetzt schon im Spiel drin weil da stand nichts weiter.

Aso wegen dem Soundtrack wenn ich auf Absenden drücke passiert gar nichts der öffnet kein weiteres Fenster!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 235

Freitag, 21. Mai 2010, 17:42

@ wasservilla das tuch musst du dir in thieves landing, östlich von der macfarlanes ranch, beim schneider kaufen!

@ossilinho sieh doch mal bei dir im e-mail postfach nach, die schicken dir nen Link!!!

1 236

Freitag, 21. Mai 2010, 17:43

jap hast recht hab den Link bekommen nur wenn ich dann da drauf klick kommt die Seite in ungültig, Klick ich dann nochmal drauf steht Ihr Download läuft grad. Irgendwie total verpeilt das ganze!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 237

Freitag, 21. Mai 2010, 17:45

he ist ja komisch ich hatte da keine probleme! vllt. mal cookies löschen es liegt oft an solch kleinen dingen :]

1 238

Freitag, 21. Mai 2010, 18:26

also habe bereits 5 stunden spielzeit hinter mir, 23% spielfortschritt durch... also es ist schon sau geil aber storymäßig zieht sich alles immer noch sehr in die länge. bisher nichts, was spannend ist. meist werden uninteressante missionen erledigt, ich hoffe es geht bald so richtig los. spiel ist nur interessant wegen den sehr vielen möglichkeiten und der riesigen welt, aber die story ist nach 5 stunden immer noch zum einschlafen, da passiert rein gar nichts. seth, irish, etc. sind verdammt lustig und so, unterhaltung ist super aber die spannung bleibt bisher stark auf der strecke. mir fehlt diese extreme spannung wenn man jmd. jagt, hoffe kommt bald. ?( der sucht ja diesen einen bob williams oder so, aber alles zieht sich so extrem in die länge.... aaaaah!

sonst einfach alles fast perfekt, nur diese langen strecken reiten ala gta mit auto rumdüsen sucken gewaltig. meine fresse, warum hat man das beamen entfernt. :stupid:

nichts desto trotz, i love this game! :thumb:
five finger filet rult sowas von derbst, hab mir fast ne ganze hand abgehackt. :D

1 239

Freitag, 21. Mai 2010, 18:37

muss dir in den negativen punkten zustimmen @Edgeraze + mich langweilt einfach das ganze spiel. allen voran die steuerung, die war schon bei gta 4 beschissen, vorallem im multiplayer kann man das vergessen, viel zu "schwammig" und teilweise unkontrolliert..story ist langweilig, ich persönlich habe gar keinen anreiz zu wissen was ist jetzt mit dem typ ist/passiert usw. nebenmissionen sind zwar sehr unterschiedlich aber wirklich ja, langweilig. es fehlte von anfang an dieses..wow gegner jetzt geht los oder so was.

dann diese gegnerwellen nach der kopfgeldjagd. genau wie bei allen anderen gta's, supertoll. es war von anfang an klar das es nur ein gta in anderem szenario ist aber ich hatte dennoch hoffnung das es mal trotzdem was "anderes" wird. das positivste an dem spiel sind die standoffs im multiplayer, aber das wars schon. das beste was rockstar rausgebracht hat ist manhunt, und bestimmt nicht rdr, für mich eine enttäuschung..:)

1 240

Freitag, 21. Mai 2010, 18:39

Hmm wie lädt man die Extrainhalte der Limited Edition ? Den Code habe ich im Spiel eingegeben dieser wurde verifiziert. Dann stehen die 3 Inhalte zum herunterladen da, aber wie zum Teufel wähle ich die aus oder lade dir runter ???

Thema bewerten