Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 14. Mai 2010, 17:11

Ich betreibe gerne Kurzpasspiel... und bei schlechter Moral geht das sehr oft in die Hose.

Die Spieler passen kreuz und quer und meistens schafft es der Gegner dann dazwischen zu laufen.

GEWINNEN kann man aber auch mit nem 30-Chem-Team gegen nen 100er... einfach einen pass mit Y über die Verteidigung und rein lupfen.
Dafür muss man nicht spielen können und dafür brauchen die Teams auch keine Moral... 08/15 geht halt immer ;)

462

Freitag, 14. Mai 2010, 21:43

GEWINNEN kann man aber auch mit nem 30-Chem-Team gegen nen 100er... einfach einen pass mit Y über die Verteidigung und rein lupfen.
Dafür muss man nicht spielen können und dafür brauchen die Teams auch keine Moral... 08/15 geht halt immer ;)

Genau deshalb wähl ich bei Ballbesitz des Gegners immer nur den letzten Verteidiger aus und renne mit dem immer ein Stück hinter dem vordersten Stürmer, damit ich die hohen Steilpässe gleich abfangen kann und einen Schritt voraus bin. Mittlerweile hab ich sogar auf eine 5-2-1-2 Kontertaktik umgestellt, da kommt mir hinten fast gar keiner mehr durch (4er-Kette lass ich die CPU steuern und den fünften Verteidiger wähl ich selbst aus und verwende ihn als Libero), vorne hab ich aber trotzdem noch zwei Stürmer und einen ZS, die für Torgefährlichkeit bei den Kontern sorgen.

463

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:45

Hallo jungs ich hab ne frage zu fut...
ich bin echt am verzweifeln die guten spieler kosten soooo viel das kann doch net sein bis man das zusammen gespaart hat, sind die verträge alle ausgelaufen voll schlimm wie macht ihr das?

Letzlich habe ich es auch gehabt:
Ich im Finale von so einem online Turnier und auf einmal kommt so ne manschaft alle spieler stärke 76 oder so, also nur silber!!!
hab ich mir gedacht naja wird schon was gehen und was ist ich starte das spiel und mein eigener spieler läuft in das eigene tor!!!!
Der typ hat meine spieler gesteuert!!!!!
Dieses Ar............
Ich könnt euch nihct vortsellen wie ich mich aufgeregt habe !!!!
Wie gehts das den bitte das der gegenr die eigenen Spieler steuert?

Ich habe jetzt aufgehört fifa zu zoggen!!!
Aber gibt mir mal bitte tipps wie das mit fut so gut geht!


Und was hat es mit diesem GLITCH auf sich?
Danke an euch
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (19. Mai 2010, 11:45)


464

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:50

Für den Anfang solltest du keine Vertragskarten kaufen, sondern die Spieler billig für max. 400 Münzen auf dem Marktplatz kaufen. Wenn dann ein Vertrag abgelaufen ist, legst du den Spieler einfach ab und bekommst wieder ~300 Münzen für jeden zurück. Dann wieder neue Spieler für max. 400 Münzen kaufen usw. Irgendwann hast du dann genug Geld, um auch mal bessere Spieler zu kaufen und Verträge dürften innerhalb kürzester Zeit kein Problem mehr darstellen (die seltenen Gold-Verträge kriegst du ja auf dem Marktplatz schon um 300 bis 350 Münzen Sofortkauf), da genug Geld vorhanden ist. Ansonsten einfach immer Ausschau nach Schnäppchen auf dem Marktplatz halten (wenn du mal um die 5000 Münzen hast, kannst du da ja schon einiges kaufen) und diese dann teurer weiterverkaufen. Grundsätzlich gilt: anfangs auf keinen Fall Packs kaufen, da sie zu viel Geld kosten und nur selten gute Spieler drin sind.

465

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:37

Ok danke, aber z.B ich hab mir benzema gekauft war echt ein schnäppchen aber den will ich doch nicht zu seite legen!! das wäre doch dann voll dumm!!!!
oder nich?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



466

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:54

Ok danke, aber z.B ich hab mir benzema gekauft war echt ein schnäppchen aber den will ich doch nicht zu seite legen!! das wäre doch dann voll dumm!!!!
oder nich?

Natürlich, das sollst du auch nur bei Spielern machen, die einen Marktwert von ca. 400 Münzen haben und angesichts deines Posts dachte ich nicht, dass du schon so weit bist, dir einen Benzema leisten zu können. ;)
Falls er wirklich ein absolutes Schnäppchen war, verkauf ihn wieder und investier das Geld in ein paar durchschnittlich gute Gold-Spieler, es sei denn, du willst ihn länger behalten und ihn auch einsetzen. Wär ganz praktisch, wenn du mal dein Team postest, damit wir sehen, wie weit du schon ungefähr bist. ;)

Hab letzte Woche auch ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht: Frey für 600 Münzen Sofortkauf. :P Hab auch noch einen Messi gesehen, der um 6000 Münzen weggegangen ist (also so ähnlich wie der Ronaldo um 250 Münzen, der hier im Thread schon erwähnt wurde), nur hab ich den total vergessen und als ich auf meine "Watch List" (kA wie's in der deutschen Version heißt) schauen wollte, hab ich gesehen, dass das Angebot schon beendet war. :wall:

467

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:29

Also:
ich spiele ein 4-1-2-1-2
Sturm: Benzema Higuain

Diego


Mittelfeld: Nani (schlechter) David Silva




Ballack

Abwehr: Capdevilla Iroala

Pique Raul Albiol

Tor:
Palop


Reserve: Adler, Palermo, Jesus Navas, Felaini, Tasci, Truchowski, Poldi, Carrick, Quaresma, Mertesacker, Risotto(Cissokho.........) und noch ein paar gold spieler aber nicht erwähnends wert......

So ich fände es jetzt voll blöd wenn ich die spieler alle hergeben müsste weil ich habe gedacht fut 10 ist so gedacht das man sein team langsam aufbaut immer mal wieder ein guter neuer Spieler rein kommt z.b ich wollte jetzt meine außen Stärken Nani weg und Silva auch sind einfach zu langsam auf dem nivau.......
voll fürn arsch das es auch den gleichen spieler schlechter und besser gibt!!! wie bei mir glaube ich sehr viele spieler Nani und silva glaube ich bei de anderen habe ich dann voll aufgepasst!!
Kannst mir mal bitte den tipp nochmal genauer erklären!
Danke schonmal an dich
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



468

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:13

Also als erstes würde ich mich an deiner Stelle für eine Liga entscheiden, in der die Spieler alle spielen. Das macht bei der Chemie einen riesigen Unterschied und den merkst du auch beim spielen. Empfehlen kann man da sicher die italienische Liga. Die Spieler da sind relativ günstig im Vergleich zur Premier-League z.Bsp.

Wenn du ein bißchen Geld zusammen hast, versuche auf dem Transfermarkt ein paar Schnäppchen einzukaufen und diese teurer wieder zu verkaufen. Dadurch kannst du gut ein bißchen Geld zusammensammeln und dir Verträge kaufen. Vertragskarten gibts im Moment relativ günstig.
Andersrum kannst du aber auch versuchen, Spieler die du in deiner Mannschaft haben willst mit vielen Spielen Vertrag zu kaufen. Die sind nicht viel teurer als Spieler mit wenig Verträgen..

469

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:43


Kannst mir mal bitte den tipp nochmal genauer erklären!

Der Tipp ist auch eher für Anfänger gedacht, die ganz neu im Spiel sind und nicht für Leute wie dich, die bereits eine solide Mannschaft haben. Dir kann ich leider nicht weiterhelfen, eigentlich solltest du zu dem Zeitpunkt, wo du so eine Mannschaft zusammen hast, keine Probleme mehr mit Vertragskarten haben, weil genug Geld übrig sein müsste. Es sei denn, du kaufst zu viele Packs, wovon ich dir absolut abraten würde.

470

Freitag, 21. Mai 2010, 20:52

das mit der moral ist doch ein teufelskreis. bei niederlagen sinkt die moral und bei niedriger moral verschlechtert sich die leistung der spieler(nach meiner erfahrung)--> gewinnen wird deutlich schwieriger. irgendwie blöd. kann man das ändern ohne +moral-karten?

471

Samstag, 22. Mai 2010, 11:43

Ein paar Spiele gegen die CPU gewinnen, wär eine Möglichkeit. Am besten im eigenen Stadion, da steigt die Moral schneller.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 17. Juni 2010, 05:20

also gestern gabs fuer 2 stunden promo gold premium jumbo pakete ...fuer 15.000 coins bzw. 240 ms points....hab mir da gleich welche gekauft da 7 seltene drinnen sind und prompt hatte ich den 92er maicon drinnen der im marktplatz fuer rund 1 million gehandelt wird...hab mir ueberlegt ib ich ihn verkaufen soll den dann koennte ich mir damit den 90er drogba kaufen den 90er peter cech sowie den 91er maicon und noch den 89er lucio sowie den 89er zanetti und den 88er palacio und haette damit ne bomben truppe ;) aber mir kommt es so vor als ob die spieler generell vor allem die niedrig bewerteten rooney,villa,torres und messi nicht mwhr wirklich viel kohle einbringen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

473

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:10

hallo,
mal ne frage wie machen die das bitte bei ut das die mein team steuern!!!!
das ist so für den asch echt!!! hab kein bock mehr!!!
Krieg keine kohle und werde nur beschissen!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 18. Juni 2010, 13:30

da bist du leider nicht alleine damit...das ist irgendein glitch und nachdem ich mich dafuer nicht interessiere wie er funktioniert kann ich dir ach nicht erklaeren wie die das machen...du kannst nur sofort quitten...keine ahnung fuer was das gut sein soll den weder kommen diese cheater weiter wenn du quittest noch bekommen sie viele muenzen wenn du gleich rausgehst und desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand so dummist das nicht merkt und das spiel dann so zu ende spielt wenn ein maulwurf bei dir im team ist....naja zu kohle kannst du auf verschiedene art und weise kommen...entweder du spielst offline pokale die etwas hoeher dotiert sind von den praemien her oder du haltest am marktplatz ausschau nach schnaeppchen die du dann wieder teurer verkaufen kannst...es wurde schon des oefteren von wirklichen hammer schnaeppchen gesprochen wie z.b messi fuer 6000 coins...und nach 2-3 pokalen hast bestimmt 5000-6000 coins zusammen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

475

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:34

Hallo alle zusammen!!
ich hab mal wieder ne traurige nachricht könnt ihr euch das vorstellen ein team nur aus einen spieler? (ronaldo)
ich hab gegen sowas spielen müssen!! aso ja der ball ging von seinem eigene strafraum rein!!

und noch was hatte ein schnäppchen gefunden messi und was war ich hab ihn nich bekommen!!
es stand da des ich ihn gekauft habe für 18.000 aber ich habe ihn nich bekommen.

ich freu mich auf fifa 11
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



476

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:58

moin braucht jemand 90er drogba oder 88 dani alves??

477

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:19

für wieviel?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



478

Montag, 21. Juni 2010, 16:32

sind schon verkauft, sorry

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 21. Juni 2010, 16:48

also den 90er drogba koennt ich schon gebrauchen...allerdings hab ich nicht genuegend muenzen...kann dir aber dafuer den 87er drogba und den 89er maicon dafuer anbieten
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

480

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:28

hmm ich werd ma schauen ob ich den nochmal bekomme ;)
werd mich dann melden

Thema bewerten