Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Mai 2010, 11:19)
Guten Morgen..Guten Morgen!
Oh mann. Jetzt hat IGN mir 15€ abgebucht und ich bin unfreiwillig noch ein Jahr lang IGN Insider Mitglied.Btw. hoffe ich jetzt mal, dass ich letztes Wochenende nicht soviel Geld von meinem Konto abgebucht habe. Wenn ja, sieht es schlecht für IGN aus
Bzw. Paypal kann mir ja kein Geld abbuchen, was ja nciht da ist? Die Bank darf ja sowas nicht zulassen, weil ich noch unter 18 bin und keine Schulden machen darf.
Guten Morgen..Guten Morgen!
Oh mann. Jetzt hat IGN mir 15€ abgebucht und ich bin unfreiwillig noch ein Jahr lang IGN Insider Mitglied.Btw. hoffe ich jetzt mal, dass ich letztes Wochenende nicht soviel Geld von meinem Konto abgebucht habe. Wenn ja, sieht es schlecht für IGN aus
Bzw. Paypal kann mir ja kein Geld abbuchen, was ja nciht da ist? Die Bank darf ja sowas nicht zulassen, weil ich noch unter 18 bin und keine Schulden machen darf.
endlich mal wieder einigermassen ausschlafen.. tat gut..![]()
aehem.. das mit der bank.. nur weil du unter 18 jahre bist, hat das nichts zu heissen. es kommt einfach darauf an was du fuer ein konto hastteilweise auch wie sozial die bank ist.. wenn du ein konto hast, in dem du net ins minus gehen kannst, dann wird da auch nichts passieren.. wenn du aber ne kreditkarte oder so hast, koennen sie es ja von deiner kk abbuchen.. und manchmal passiert es auch, wenn es nur ein kleiner pfennig betrag ist, dass sie dich dann doch mal ins minus lassen...
paypal wird wohl auch erst am di oder mi dann das geld bei dir abbuchen..
na toll.. noch einkaufen!![]()
Me2
Aber erstmal vom Training regenerieren und einen Happen essen!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!