kann mir jemand erklären wie ich jemanden lebendig fange der Gesucht wird? Sprich Kopfgeld? Ich verletz ihn immer aber irgendwie kommt nie eine Option fesseln oder was weiß ich. Weiß das jemand?
Im Menü findest du unter dem Journal Einträge zu den Missionen der Fremden Personen. Manche werden nach Ausführung inaktiv geschalten und werden später weitergeführt. Allerdings hat es Rockstar hier meiner Ansicht nach verpasst nach einem Teil einen Abschluß zu bieten. Das ganze wird einfach auf inaktiv geschalten ohne großen Hinweis. Sonst ist der Titel erzählerisch genial, doch hier verzichtet man völlig sinnlos darauf. Schade eigentlich. Dadurch verlieren diese Nebenmissionen irgendwo an Reiz, wobei es auch wieder andere gibt wo dann alles stimmtLEUTE , hab ne Frage:
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...
WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?![]()
Das Lasso bekommst du automatisch innerhalb der ersten Missionen, daher sollte man schon erstmal ein wenig die Story spielen bevor man sich in die Welt wagt und auf eigene Faust handeltNaja jetzt kommt die logische nächste Frage, muss man das kaufen oder kriegt man das Automatisch irgendwann? Weil davon hab ich noch nichts gesehen würde aber erklären das er irgendwann anfängt zu Humpeln da man ihn dann wunderbar fangen kann.
Mitte Juni wird es ein kostenloser download content mit 4 oder 5 missionen geben die sind coop spielbar.wird es einen Koop modus geben? habe nähmlich so einen flyer vom gamestop erhalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Mai 2010, 02:53)
also habe nur 1-2 poker gespielt aber da gab es keine probleme. auf der karte sieht man ja wo man spielen kann . in der ersten stadt zB vom eingang in diesen saloon rechts in ein hinterzimmer. einfach neben einen freien stuhl stellen und B drücken dann gehts los.muss man da irgendwas machen um poker spielen zu können?steh am tisch aber geht nix
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!