alsooooo
bin mit siggi noch ein paar runden gefahren !
seine zeit : 1:53:565
bitte notieren,Danke !
Sind eben auch noch MOD Team intern gefahren. Da ist plötzlich eine:
1:53,714
rausgefutscht. Steht auch in der Liste.
lg
Henning Piez
@all
zeiten aktualisiert
das letzte mal vor sonntag, 17 uhr
schönes pfingstwochenende euch allen
Sind eben auch noch MOD Team intern gefahren. Da ist plötzlich eine:
1:53,714
rausgefutscht. Steht auch in der Liste.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
@Monti: Kein Thema. 1:55.9xx, oder so. Mit eigenem Set Up. Wäre nur blöd, wenn Du jetzt rausfliegst. Also die Westernknarre aus der Hand und sich auf's Wesentliche konzentrieren
Was ich auch tu, wenn ich das Roshi Setup lade bin ich immer schlußendlich mit einen S680 unterwegs

(habs vorher geladen, achher geladen, egal wann ich es lade) Immerhin hab ich damit jetzt eine 1:55:599 hingelegt. Ich schwing mich wieder auf mein Pferd und sch... auf das verbugte Forza. Ganz ehrlich, von dem Turn10 software- dreck lass ich mir mein Weekend nicht verderben.
LG ein ziemlich verärgerter Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
sooooo
werde jetzt die entgültige fassung des F40 Setups in den Shop laden ! hat noch mehr leistung und vorallem mehr drehmoment ! die übersetzung passt jetz noch viel besser und es ist das schnellste was ich machen konnte !
Viel spass damit !
sooooo
werde jetzt die entgültige fassung des F40 Setups in den Shop laden ! hat noch mehr leistung und vorallem mehr drehmoment ! die übersetzung passt jetz noch viel besser und es ist das schnellste was ich machen konnte !
Viel spass damit !
Na dann probier ich das mal aus, vielleicht bekomm ich die karre ja doch noch irgendwie auf S700...
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Na dann probier ich das mal aus, vielleicht bekomm ich die karre ja doch noch irgendwie auf S700...
Wenn beim laden nicht der volle LI auf dem Setup ist,dann lade ich es gleich nochmal
und dann klappt es fast immer.
Also einfach zweimal laden.
Bei mir funzt es so meistens
DIDI
The World most randy Racing Team
kann ich bezeugen!
never change your team
mfg. METALL
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
So meine Zeit ist im Moment 1.56,987 (Bestenliste), werde aber noch das neue Setup von Roshi ausprobieren. Mit meinen eigenem Setup, bei weniger Gewicht und etwas weniger KW komme ich immerhin auf eine 1.57,059.
meine zeit 1.56.998 heut gefahren
Jop der Noromike würde heute auch gerne mitfahren, aber er schafft es nicht bis 17 uhr ne quali zeit zu fahren... können wir die quali ausnahmsweise verlängern? Immerhin geht es hier ja noch um die Top 5
Die Sau ist nämlich gerade auf einem Corvette treffen mit nem Kumpel in den seiner Z06
Jop der Noromike würde heute auch gerne mitfahren, aber er schafft es nicht bis 17 uhr ne quali zeit zu fahren... können wir die quali ausnahmsweise verlängern? Immerhin geht es hier ja noch um die Top 5
Die Sau ist nämlich gerade auf einem Corvette treffen mit nem Kumpel in den seiner Z06
reicht 19 uhr aus ?
Ich hoffe doch
Danke Dir Hauptsache keiner ist hier deswegen Sauer
Neue Zeit dank Roshi´s Setup
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
@ Ratte
Mich heute Abend bitte nicht als Lobbyleiter einplanen , da ich Rufbereitschaft habe. Danke.
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
quali hab ich nun bis 18.30 uhr festgelegt, da ich nur bis ca. 18.45 uhr online bin.
heute abend kann ich leider nicht teilnehmen, wie im stammtisch-thread von mir erläutert.
gruß ratte
dann wünsche ich dir viel Spaß im Kino
Konnte meine Zeit noch auf eine 1.56,565 verbessern und Prinkk liegt jetzt bei einer 1.56,602. hoffe wir sind dann beide in Lobby 3. Beides in der Bestenliste.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher