ja da haste wohl etwas pech gehabt.Hehe gut das du des gerade gepostet hast blackdevil4589 ich wollte gerade in diesem Moment fragen ob jemand schon mal Regen im Spiel erlebt hat den in den Trailer haben Sie ja ein dynamisches Wettersystem sowie Tag Nachtwechsel angekündig bzw auch gezeigt Tag Nacht wechsel ok check aber bei mir nach "ingame" 11 Spieltagen gab es noch nicht 1 mal regen oder sehr schlechtes Wetter was ich persöhnlich sehr schade finde da jetzt wo ich das Video sehe mir denke hm warum nicht öffters mal so ein bissel Chaos Wetter![]()
Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr öffter mal schlechtes Wetter ? Hab ich einfach nur Pech das ich bis dato nocht nicht einmal in den Genuss dieses Spektakels gekommen bin ?
Warum erstellt nicht ein anderer User so einen Thread? Warum muss das ein Moderator erledigen? Warum überhaupt braucht man so einen Thread, alle 10 Beiträge wird danach gefragt und alle 11 darauf geantwortet. Wer also auch mal die Zeit ins lesen investieren würde die er fürs Schreiben + das Warten auf ne Antwort investiert, dann wären alle schneller an der Infoach leute -_-
diese ganzen fragen mit der limited edition etc nerven ein bisschen. am mesten macht mal ein mod nen sticky thread-.- mit allen infos
Hier gibt es zwei Unterschiede die auch schon mehrfach genannt wurden.was ich aber nicht verstehe. habe das gentleman outfit angezogen. aber wie betrüge ich nun? sehe da keine option :>
hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??
also als erstes .... das spiel ist U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße, es hat meine erwartungen sogar noch übetroffen.... ich bin völlig geflasht!!! wooohooooooo![]()
![]()
![]()
da viele schon detailiert beschrieben haben wie toll das spiel ist und was man alles machen kann, spar ich mir das jetzt mal und komme gleich zu den ersten fragen![]()
schatzsuche - gibt es bis auf die karte (was überall in der prärie sein kann) keine anderen hinweise???
hat sich mal jemand die papierkarte richtig angeschaut - und ist euch aufgefallen das da sone art wünschelrouten als symbol auftauchen?? vll ein hinweis auf einen möglichen schatz??
ansonsten hab ich gerade noch meine probleme jemanden den hut vom kopf zu schiessen (scharfschützenherausforderung), schieß dummweise immer in den kopf, der dann so fein aufplatzt..hat jemand nen tip für mich???
deine wünschelruten bedeuten nur gefahr...steht unten auf der karte
schätze mal das sind die bandenverstecke.
Ich habe einen vom Steckbrief gefangen. Damit hat es auch geklappt. Allerdings ist das Outfit nicht so der Renner -.-mal ne frage zum bollard zwillingsoutfit.
man soll ja dafür unter anderem einen von der bollardgang lebendig fangen.
is das egal welchen oder per steckbrief?
und wenn man die bande ganz platt macht per schiesseisen hat man dann die chance auf das outfit vertan?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!