hmm..aber der zielt immer in die mitte zuerst, ist das egal wenn ich den umpuste oder muss ich bei der herausforderung nur den hut treffen??
hat mal jemand nen ganz kleinen tipp (bitte keine angabe wo genau der schatz - nur nen hinweis bitte) für die schatzsuche?? seh auf der karte nen baum mit nem galgen dran...ja aber finde mal den baum auf dieser riesenkarte![]()
Habt ihr einen Tipp, wo ich Wölfe finde? Habe es schon mit der Karte und entsprechenden Symbolen probiert, aber finde immer nur Kojoten.
Ich war auf alle Fälle schon an einem Ort, wo es die Viecher fast haufenweise gab. Die haben dann auch fix mein Pferd erledigt und mich auch fast. Finde den Ort nur leider nicht mehr.
Ich habe einen vom Steckbrief gefangen. Damit hat es auch geklappt. Allerdings ist das Outfit nicht so der Renner -.-mal ne frage zum bollard zwillingsoutfit.
man soll ja dafür unter anderem einen von der bollardgang lebendig fangen.
is das egal welchen oder per steckbrief?
und wenn man die bande ganz platt macht per schiesseisen hat man dann die chance auf das outfit vertan?
Deine zweite Frage...keine Ahnung.![]()
Habt ihr einen Tipp, wo ich Wölfe finde? Habe es schon mit der Karte und entsprechenden Symbolen probiert, aber finde immer nur Kojoten.
Ich war auf alle Fälle schon an einem Ort, wo es die Viecher fast haufenweise gab. Die haben dann auch fix mein Pferd erledigt und mich auch fast. Finde den Ort nur leider nicht mehr.
@lastlight83
*hust*Hanging Rock*hust*
Als ich den zweiten Schatzgefunden hatte, haben mich viele Wölfe dann weiter unten angegriffen, war bei Rio del Lobo soweit ich mich erinner. Allerdings waren die als ich ein zweites Mal in dieser Gegend war nicht mehr dort...
OK
Als ich den zweiten Schatzgefunden hatte, haben mich viele Wölfe dann weiter unten angegriffen, war bei Rio del Lobo soweit ich mich erinner. Allerdings waren die als ich ein zweites Mal in dieser Gegend war nicht mehr dort...
wo hast du denn den zweiten schatz gefunden? bin sicher, dass ich an der richtigen stelle bin, aber ich find nix...
hat sich erledigt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!