Zitat
Original von pinta71
Zitat
Original von Devil4life
Perfekt!!!![]()
![]()
du bist wenigstens der einzige der mich versteht ich habe ja allgemein nichts gegen Kameo aber ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (27. Februar 2006, 19:36)
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von pinta71
Zitat
Original von Devil4life
Perfekt!!!![]()
![]()
du bist wenigstens der einzige der mich versteht ich habe ja allgemein nichts gegen Kameo aber ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN
Schreib nächstes mal , aber auch nicht gleich das das Spiel "scheiße" ist , sondern formulier das anders oder gib wenigstens Argumente.
Jetzt , aber wieder Back To Topic
Zitat
Original von Devil4life
Das wir wieder nur über das Thema des Thread schreiben in diesem Falle Kameo.
Zitat
Original von Devil4life
Also ich spiele nur die Spiele die da auch links stehen!!
Beim XBox Live verpasst du schon was , aber guck doch in den anderen Threads oder benutzt die Suchfunktion , damit kannste dann z.B. nach Xbox Live Threads gucken und da dann fragen.
Zitat
Original von Devil4life
Ich finds mal was anderes habe aber auch schon bessere games gesehen.
Die Grafik ist ziemlich gut.
Die Rätsel sind ok.
Und die Story auch.
Zitat
Original von pinta71
sag mir bitte was dich nervt vieleicht kann ich mich bessern oder du hast was gegen österreich.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von pinta71
sag mir bitte was dich nervt vieleicht kann ich mich bessern oder du hast was gegen österreich.
Logisch, das bringt's jetzt mit der Rassismus-Keule zu kommen...
Leute wie du werden gemeinhin als Spammer bezeichnet; du schreibst Sachen in einen Thread, die in eben jenen nicht reingehören, die sinnentfremdet oder einfach überflüssig sind. Ein Paradebeispiel ist deine letzte Aktion; Doppelpost, völlig vom Thema des Threads entfernt.
Da ich gerade übermenschlich nett drauf bin, gebe ich dir 2 gutgemeinte Ratschläge:
1. Kontaktiere Leute über den "Nachricht" Button wenn du ihnen was mitzuteilen hast.
2. Lese dir die Forumsregeln durch.
Du kannst von Glück reden, dass die Mods hier so gutmütig sind...
ich finde alle irgendwie saustreng ich will mich nur einfügen und freunde finden und schreib einmal irgendetwas und werde schon zum schwerverbrecher hingestellt gleich wie bei unseren athleten bei der olympiade die von der razzia überfahlen worden sind
Zum Thema:
@SoulRISE: Die Sache mit den Früchten lasse ich auch sein. Es lohnt sich einfach nicht für die 100 (oder waren es 50?) Gamerpoints... Wegen Coop: Hier zumindest steht, dass es nicht möglich ist über Coop.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!