Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wollte dir jedoch einen kleinen Hinweis zu deinem 2.ten Satz liefern, denn:Kann man den Bullentöter auch so im Multiplayer finden und behalten??
Hab vorhin mit einem gespielt der war rang Grünschnabel und hatte den auch noch nach dem er ein paar mal starb.
ja das problem hab ich auch...dachte schon bin der einzige.Wie ist das denn im MP mit den Rängen. Ich hab jetzt en paar mal gespielt und ich musste jedes mal wieder von 1 anfagen. Kann ich da irgendwie speichern? Ich hab jetzt gestern als ich im MP war die Option autosave wieder aktiviert und hoffe, dass ich jetzt mein Rang endlich mal behalte.
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wollte dir jedoch einen kleinen Hinweis zu deinem 2.ten Satz liefern, denn:Kann man den Bullentöter auch so im Multiplayer finden und behalten??
Hab vorhin mit einem gespielt der war rang Grünschnabel und hatte den auch noch nach dem er ein paar mal starb.
Der Rang den du angesprochen hast ist nicht an dem Wort "Grünschnabel" abzuleiten sondern an dem Zeichen neber dem "Grünschnabel" diese Runden Zeichen sind der Rang (dieses ist am Anfang nur ein Kreis mit einem Querstrich und füllt sich von Level zu Level mit weiterne Zeichen, Um nicht zuviel zu "Spoilern")
Das Wort "Grünschnabel" ist ein "Titel" den du dir selbst geben kannst, indem du zum Austatter gehst (wo du deinen Charakter aussuchen kannst oder auch die Möglichkeit hast dein Reittier zu wechseln), dieser hat aber mit dem eigentlichen Rang nichts zutun.
Denn du kannst dir mit Level 5 (bzw sobald du einen gewissen Titel freigespielt hast) z.B. den Titel "Kerl" geben und mit Level 40 immernoch "Kerl" heißen obwohl du schon wessentlich im Rang gestiegen bist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!