Ist die komplette Karte.hi hab das spiel gestern nur mal kurz antesten können da ich nit viel zeit hatte. wenn man auf start geht und dann auf karte ist dies dann die komplette karte oder nur die erste region?
wobei es für eine region bestimmt zu groß ist![]()
die leichen plündern bringt eh nich viel ein (komisch eigentlich...arme banditen???)...und ammo bekommste schon wenn du nur drüberläufst.das einzige was mich irgendwie wirklich stört sind die kopfgeldjagden, wenn man dann den gejagten getötet oder gefangen hat und die leichen der anderen plündern will um an geld und muni zu kommen, dann kommen direkt die nächsten 6 banditen und greifen einen an....hat man die wieder erledigt kommen die nächsten 6. das find ich bissl nervig, weil ich immer ganz gern die leichen noch in ruhe plünderaber was solls
verletzen darfste ihn wenn de spass dran hast...brauchst aber das lasso.hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?
hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?
du hast halt das lasso und benutzt es wie wenn du auf ihn schießen würdes, also visierst ihn an und wirfst es dann. dann hälste aber die zieltaste gedrückt und gehst zu dem typen, dann kannste Y, glaub ich, drücken und dann fesselst du den. dann kannste den rumtragen oder aufs pferd packenhi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?
Moin Moin,
ich find das Spiel klasse hab aber noch ein paar Fragen.
1. Halstuch:
Ich hab mir das Halstuch in Thiefs Landing gekauft, eigentlich aus dem Aspekt der Optik. Doch da steht ja, dass es keine Ruhm/Ehre geben soll solang man das Item angelegt hat.
Kann ich nun als "Guter" wirklich eine Bank ausrauben, eine ganze Stadt neider schießen und die restliceh Gesamtbevölkerung auf Schienen fesseln und an meinem Status als "Guter" verändert sich nicht?
so hab ich das jedenfalls auch verstanden
2. Duelle:
Bei Duellen setzt man die Markierungen wo hin man schießen möchte. Man kann ja recht viele Punkte setzen bevor es ans Schießen geht. Ich habe bei meinem ersten Duell auf Oberkörper+Kopf gezielt und natürlich gewonnen. Kann ich aber auch auf die Hand des Gegner zielen um ihm die Waffe aus den Händen zu feuern.... sprich das Duell gewinnen ohne den Gegner zu töten?
du kannst gegner auch entwaffnen, sprich ihn nicht töten und gewinnst das duell trotzdem
3. Dead-Eye:
Beim Lesen hier habe ich was von den verschiedenen Dead-Eye Leveln gehört. Was hat es damit auf sich? Bzw. wie steigert man die Fähigkeiten?
Die Herausforderungen kenne ich... da habe ich jedoch bisher nur 5 Adler vom Himmel geholt und suche nun verzweifelt nach Kanninchen
wie man im deadeye-level steigt weiß ich nicht, aber in level 1 verlangsamst du nur die zeit, in level 2 werden automatisch zielpunkte gesetzt sobald du auf jemand zielst und in level drei setzt du diese zielpunkte selbst, ähnlich wie in den duellen
4. Meisterjäger Herausforderung
Habe die Kojoten erlegt. Nr. 2 möchte dann, dass ich Hirsche jage. Doch das einzige was ich finde sind "Böcke". Also ich häute sie und bekomme Bockgeweih und Bockfleisch.... Bei der Herausforderung geht es dann allerdings nicht weiter vorwärts. Sind Böcke und Hirsche also unterschiedliche Tiere? Und wenn ja, wo finde ich dann die richtigen Hirche?
ja, bock und hirsch sind zwei paar schuhe. schau mal auf deine karte, da ist abgebildet wo welches tier zu finden ist. hirsch gibts z.b. beim lake don julio
5. Schatzsuche
Schatz 1 und 2 habe ich relativ schnell gefunden. Doch die dritte Karte bietet ja nur eine Zeichnung eines Hauses. Wo find ich den Schuppen denn?
das ist glaub ich die villa auf der ridgewood farm
LG
Ocrana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. Mai 2010, 10:41)
Ich hab die LE zwar nicht, allerding bekommt beim Kauf eines Pferdes beim Händler einen Schein den man über sein Inventar beliebig oft benutzen kann.Ich habe sogar aus versehen mein eigenes Streitross abgeknallt.....
Moin Moin,
ich find das Spiel klasse hab aber noch ein paar Fragen.
1. Halstuch:
Ich hab mir das Halstuch in Thiefs Landing gekauft, eigentlich aus dem Aspekt der Optik. Doch da steht ja, dass es keine Ruhm/Ehre geben soll solang man das Item angelegt hat.
Kann ich nun als "Guter" wirklich eine Bank ausrauben, eine ganze Stadt neider schießen und die restliceh Gesamtbevölkerung auf Schienen fesseln und an meinem Status als "Guter" verändert sich nicht?
2. Duelle:
Bei Duellen setzt man die Markierungen wo hin man schießen möchte. Man kann ja recht viele Punkte setzen bevor es ans Schießen geht. Ich habe bei meinem ersten Duell auf Oberkörper+Kopf gezielt und natürlich gewonnen. Kann ich aber auch auf die Hand des Gegner zielen um ihm die Waffe aus den Händen zu feuern.... sprich das Duell gewinnen ohne den Gegner zu töten?
3. Dead-Eye:
Beim Lesen hier habe ich was von den verschiedenen Dead-Eye Leveln gehört. Was hat es damit auf sich? Bzw. wie steigert man die Fähigkeiten?
Die Herausforderungen kenne ich... da habe ich jedoch bisher nur 5 Adler vom Himmel geholt und suche nun verzweifelt nach Kanninchen
4. Meisterjäger Herausforderung
Habe die Kojoten erlegt. Nr. 2 möchte dann, dass ich Hirsche jage. Doch das einzige was ich finde sind "Böcke". Also ich häute sie und bekomme Bockgeweih und Bockfleisch.... Bei der Herausforderung geht es dann allerdings nicht weiter vorwärts. Sind Böcke und Hirsche also unterschiedliche Tiere? Und wenn ja, wo finde ich dann die richtigen Hirche?
5. Schatzsuche
Schatz 1 und 2 habe ich relativ schnell gefunden. Doch die dritte Karte bietet ja nur eine Zeichnung eines Hauses. Wo find ich den Schuppen denn?
LG
Ocrana
An alle die es schon durch haben:
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!