Wer malt denn den Teufel an die Wand?
Ich fordere auch keine großen Veränderungen, im Gegenteil ich bin sehr für kontinuität. Wie gesagt im Moment würde ich gerade einen Spieler verpflichtet haben wollen, (wenn nicht gewisse Spieler gehen sollten) und das muss dann eben ein Verteidiger sein, entweder ein richtig guter IV oder ein AV, obwohl ich denke, dass Contento das richtig gut machen könnte, also lieber einen IV.
Van Buytn hat seine beste Bayern Saison gespielt, ist ein guter Character,hat eine wichtige Rolle innerhalb des Teams und ist mental stark. Aber er ist einfach nicht schnell und beweglich genug.
Demicheles hat zwar alles um ein echer Klassemann zu sein, aber er ist mental oft völlig neben sich, bei ihm habe ich oft Angst, dass irgend ein Katastrophendribling hinlegt oder sonst einen Bock bringt, er ist in meinen Augen einfach nicht verlässlich.
Ich denke Van Gaal wird das nicht komplett anders sehen und wenn man sich erinert, wie schnell Lucio abserviert wurde, ist durchaus möglich, dss Demicheles auch bald weg ist, zumal er ja auch nicht 100% beliebt zu sein scheint.
Lell und Görlitz spielen zum Glück keine Rolle mehr, Breno kommt zurück, leider konnte er verletzungsbedingt beim Club kaum Spielpraxis sammeln. Altintop kann ich mir auch in einem anderen Trikot vorstellen, das Mittelfeld steht und mit Kroos kommt ein weiterer, ich denke nicht, dass er seinen Vertrag verlängert, bei Tymo kann man auch evtl. von einem Abschied ausgehen (den könnte Ottl ersetzen, er hat bei Nürnberg ganz ordenlich gespielt und die paar Minuten, die übrig bleiben sind bei ihm und Pranjic solide aufgehoben).
Hätte man nach Lucio nicht auch noch Hummels abgegeben wäre man eigentlch ziemlich perfekt aufgestellt für nächstes Jahr...