Sees. Mal eine Frage zum MP. Wie schaut's denn mit der Balance zwischen unterschiedlich weit gelevelten Spielern aus. Da ja schon gefühlte 99% der Leute ausm Forum das Spiel haben und sicher nimma Level 2 oder 3 im MP sind, ist es dann möglich wenn ich neu einsteige mit meinem Level 1 Cowboy auch 20ger ohne Probleme abzuknallen? Die werden sicher schon besseres Equip haben oder? Stellt R* die Spiele so zusammen, dass nur Lowlevels drin sind?
Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.
und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
jepp da bin ich auch grade ....iwie witzig als ich nie auf der suche nach pumas war hab ich meist welche gesehen aber nun wo ich sie suche finde ich sie nicht mehr...Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.
und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
Wo bekomm ich eigentlich neue Schatzkarten her ?![]()
liegt immer ne neue mit in der kiste wenn du einen schatz findest. die alte wird dann im inventar durch die neue ersetzt
Ok danke, gleich mal auf die Suche gehen.![]()
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg1. musst ne frau auf die schienen legen
2. weiss ich auch nicht
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg1. musst ne frau auf die schienen legen
2. weiss ich auch nicht
Kann mir jemand Tipps zu:
Durchsuche Thieves Landing
Durchsuche ( Hab den Namen vergessen ist aber der Ort fuer das Bantio Outfit.)
und dem 2ten Schatz
Danke.![]()
danke dir.nur sieht man da nur was ich gemacht hab.aber da kam ja keine meldung übern erfolghab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg1. musst ne frau auf die schienen legen
2. weiss ich auch nicht
Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...
http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU
ich hab zwar bis jetzt erst bonnie, seth, west dickens und den marshall mit gefolgsleuten. aber die find ich alle schon so geil, jeder hat so seine eigenarten und ist auf seine weise irgendwie total strange
achja wie findet ihr bis jetzt die charaktere im ersten gebiet? (bitte nur vom ersten gebiet reden.. sonst spoilert ihr mich)
ich finde die einfach nur toll & lustigder alte betrüger dickensen, der alk suchti irish welcher immer alles vergisst. UND shaky der stotternde,aber schade.. er kam nur 1x vor hätte nichts gegen mehr missionen mit shaky
.
sooo habe alle "haupt missionen" vom ersten gebiet erledigt
(und natürlich auch ne menge nebenmissionen)
nun bin ich ja in mexico hab mir schnell ein zimmer gekauft (250$.. wird auch immer teurer) gespeichert. und kurz zu der kutsche weil ich nochma zurückreisen wollte.. aber es geht nicht:o also in das alte gebiet.
wie kommt man nun zurück? lager?
achja wie findet ihr bis jetzt die charaktere im ersten gebiet? (bitte nur vom ersten gebiet reden.. sonst spoilert ihr mich)
ich finde die einfach nur toll & lustigder alte betrüger dickensen, der alk suchti irish welcher immer alles vergisst. UND shaky der stotternde,aber schade.. er kam nur 1x vor hätte nichts gegen mehr missionen mit shaky
.
An alle die es schon durch haben:
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!