Jo, Allrad. War aber kein GT2, sondern 997 GT3 RS. Du solltest diese Zeit aber nicht als Referenz ansehen. Die Kiste ist wirklich geil getunt und mir liegt MV auch ziemlich gut. MV ist eine der Strecken, die Wheel-Fahrern ziemlich gelegen kommen sollte. Da auf MV der Ferrari F355 immer ziemlich stark war, könnte der "artverwannte" Testarossa ne gute Idee sein. Mal gucken was die Woche zu erkennen gibt...Als circa Referenz hatte ich die einzige Zeit ja nur von Siggi stehen mit seinem 997 GT2 (Siggi, hatte der Allrad?) und die war so brutal gut, dass ich dachte, das der TR nicht das Mass der Dinge ist.
Ich hatte vorige Woche auch das Problem das das Fanatec sich einfach verabschiedet hat und das in der 7. oder 8. Runde, also da kann von heiß keine Rede sein. Weiß der Geier was das für´n Mist ist aber mit dem Update auf die 669er FW hat es nichts zu tun, die ist eher nervig da damit ständig der Lüfter an ist. Ich hab wieder die 666er aufgespielt.
An die fanatec Fahrer, die einen Ausfall hatten: War das Lenkrad zu dem Zeitpunkt heiß? Oder kam das ohne Grund?
Die Ausfälle sind auch vor dem Update da gewesen, also damit hat das nichts zu tun. Das Einzige was ich mir erklären kann wäre, das die Wirelessverbindung Lenkrad --> xBox abbricht.also ich habe noch kein update an meinem lenkrad vorgenommen und hatte noch keinerlei ausfälle.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!