Hab mal ne Frage:
Für das Streitross hat man ja ne Karte im Menu. Ist die nach 1mal benutzen verbraucht oder geht das beliebig oft, falls das Pferd mal stirbt oder so?
Was mich auch ein bisschen genervt hat, war, dass der LE-Code nur bei einem Profil funktioniert, hätten sie ruhig für die ganze Festplatte machen können![]()
ich brauche mal hilfe bitte
Hab ne mission in der ich unbedingt das pferderennen gewinnen muss.Aber auch mit pferdepillen ist mein pferd zu lahm.bin zwar kurze zeit 1. aber sobald alles aufgebraucht ist holt mich wieder einer ein.Wie wenn der turbo hätte...
Leute mit ner LE haben nen streitross das sehr schnell ist.Aber woher bekomm ich so nen schnelles pferd? Denn ich komme nun nicht mehr weiter bevor ich die mission nicht geschafft habe,
Das sollte normalerweise auch ohne ein schnelles Pferd oder Pferdepillen schaffbar sein, hab's auch nach dem zweiten versuch mit einem Standard-Pferd hingekriegt. Musst halt die anderen ein bisschen wegdrängen.ich brauche mal hilfe bitte
Hab ne mission in der ich unbedingt das pferderennen gewinnen muss.Aber auch mit pferdepillen ist mein pferd zu lahm.bin zwar kurze zeit 1. aber sobald alles aufgebraucht ist holt mich wieder einer ein.Wie wenn der turbo hätte...
Leute mit ner LE haben nen streitross das sehr schnell ist.Aber woher bekomm ich so nen schnelles pferd? Denn ich komme nun nicht mehr weiter bevor ich die mission nicht geschafft habe,
Die Gegend um Two Crows im Morgengrauen ist super zur FuchsjagdVielleicht macht ja noch wer gerade die Herausforderung.
BtW, wo ist der 5. oder 6. Schatz? Der soll laut Karte auf einem Felsen sein, aber wo?
ich hab mir jetzt im gemischtladen dieses pferd für 750$ gekauft. aber wo kann ich das denn "abholen"? wie bekomm ich das?
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen im Spiel.
Was bringt es eigentlich, die Herausforderungen zu machen? Bin jetzt schon Überlebenskünstler Stufe 2, Scharfschütze Stufe 3 und Schatzsucher Stufe 2, aber ich konnte noch keine Verbesserungen oder ähnliches feststellen...
Wenn du die Jäger-Herausforderung schaffst, kannst du dir den Büffeltöter kaufen. Ein extrem starkes gewehr, allerdings mit nur einem Schuss im Magazin.Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen im Spiel.
Was bringt es eigentlich, die Herausforderungen zu machen? Bin jetzt schon Überlebenskünstler Stufe 2, Scharfschütze Stufe 3 und Schatzsucher Stufe 2, aber ich konnte noch keine Verbesserungen oder ähnliches feststellen...
...
Noch eine Fage: In der Scharfschützen-Herausforderung 3 oder 4 muss man Vögel von einem fahrenden zug aus abknallen. Ich stell mich also auf den zug rauf, und knalle schon mindestens 6 Vögel ab, die werden mir aber komischerweise nicht angerechnet. Mach ich was falsch?
Wie geht das denn? Bei mir stand diese Funktion nicht?Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen![]()
Wie soll das funktionieren. Bei mir konnte ich sie auch nur ablegen. Festbinden konnte ich sie nicht. Es hat aber auch so geklappt.Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!