guter testbericht nur fehlt die kritik ! das game ist echt klasse, es haben sich aber auch fehler eingeschlichen ! en paar dinge sind zwar nur kleinigkeiten ala pferd reitet einfach weiter beim pfeifen oder soldaten bleiben in der luft stehen....
größere fehler sind im multiplayer zu finden !
1. starkes lagging
2. verbindungsprobleme
3. waffen sind unsichtbar oder gar menschen (wurde nachgepatcht)
würde dem game aber trotzdessen dieselbe wertung geben wie ratte ! alles in allem ein super game das viel abwechslung bietet und nicht langweilig wird nach ca 20h ! vorallem gewisse szenen im spiel sind sehr authentisch und lustig gemacht wie zb. ein auftrag von reyes,da bumst er einfach mal ne frau aufm tisch

! und es gibt viele nebenaufträge die relativ abwechslungsreich sind ! ein großes plus für mich ist (trotz der fehler) der multiplayer ! mit ner bande durch die prärie reiten und bandenverstecke ausheben ist einfach genial und sehr lustig ! man kann dort auch einfach mal eine andere fraktion aufmischen und diese in den wahnsinn treiben ! als kenny,madmaxx,crowbar und ich zb letztes WE ne bande hatten trafen wir manchmal immer bestimmte banden die wir immer wieder aufrieben und einige von denen (meiner meinung nach) uns auch suchten um rache zu nehmen ! einfach klasse !
@ ratte
das du das game schon durch hast is echt krass,hab so um die 50% und ca. 17,5 h gespielt ! hätte nicht gedacht das es sooo schnell einer durch hat !