du hast es gutsooo also hatte nie probleme was die verbindungen angeht.
heute wars lustig.. kanadier ich und ein amerikaner in einer gruppe (posse) und was haben wir nur gemacht? natürlich diese banden verstecke UND andere spieler regelrecht überfallen ... und verfolgt (die armen)
oder in andere gruppen reingestürmt und alle umgeschossen.. ja ich weiss leute.. sowas kann nervig sein aber wir sind halt banditen :o
höhepunkt war als noch ein paar andere in die gruppe gekommen sind (ich natürlich der anführer) und wir mit 6-7 leuten auf der ranch unser unwesen trieben.
als wir (zu dritt) dann auch mal ein paar herausforderungen bestritten haben kam die ganze zeit ein spieler an und wollte uns umbringen^.^ (der arme) man musste also auf die computer gesteuerten banditen usw aufpassen sowie auf menschliche spieler.
oder falls man gesehen hat "spieler xxx wurde erschossen von xxx2" (xxx= unser posse mitglied) sind natürlich alle dem mörder hinterher und ... naja kann man sich ja denkendas dann ca 5-10 und der andere verlässt das game
schade
aber ist mir auch schon passiertich alleine am weglaufen und hinter mir 3-4 menschliche spieler die mich kalt machen wollen :x
müsste jetzt ca lvl 15 oder 18 sein. aber ja.. habe auch noch keine molotov cocktails hm.. aber im singleplayer hab ich auch noch keine. vielleicht liegt es ja daran.
natürlich ist es ähnlich wie der GTA multiplayer (free room..) aber man hat einfach viel mehr möglichkeiten find ich.
banditen verstecke bringen gute XP (ca 700-1400)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2010, 17:36)
Soweit ich es bis jetzt geschnallt habe, ist es doch wohl so, daß man sich Waffen im Free-Roam ansammeln kann, z.b in Bandenverstecken, wenn man die ausgräuchert hat, liegen ja Upgradewaffen (gekennzeichnet mit dem Pistolensymbol) rum.Ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich bin zwar im Level schon höher (glaub 15 oder so), ein paar Kumpels von mir sind erst 10 oder 11 und haben aber z.B. den Molotow-Cocktail. Der fehlt bei mir irgendwie. Auch haben die schon Waffen per Levelup freigeschaltet, die bei mir einfach fehlen.
Kommt das daher, dass sie andere Waffen benutzen als ich, oder war das ein Fehler wegen schlechter Verbindung ?
Wenn ich ja Level 15 bin, dann will ich ja auch alle Waffen haben, die andere haben, die unter meinem Level sind.![]()
Also, es ist so:Soweit ich es bis jetzt geschnallt habe, ist es doch wohl so, daß man sich Waffen im Free-Roam ansammeln kann, z.b in Bandenverstecken, wenn man die ausgräuchert hat, liegen ja Upgradewaffen (gekennzeichnet mit dem Pistolensymbol) rum.Ich hab gestern folgendes festgestellt. Ich bin zwar im Level schon höher (glaub 15 oder so), ein paar Kumpels von mir sind erst 10 oder 11 und haben aber z.B. den Molotow-Cocktail. Der fehlt bei mir irgendwie. Auch haben die schon Waffen per Levelup freigeschaltet, die bei mir einfach fehlen.
Kommt das daher, dass sie andere Waffen benutzen als ich, oder war das ein Fehler wegen schlechter Verbindung ?
Wenn ich ja Level 15 bin, dann will ich ja auch alle Waffen haben, die andere haben, die unter meinem Level sind.![]()
Wenn man dann aber in ein MP-Game (alá Goldrush, Schiesserei, Catch the Bag) einsteigt, alle die gleichen Waffen haben und man sich die besseren erst wieder einsammeln muss. Ist das so richtig![]()
Competitive Modi:
Wenn du über die Back Taste die Banden/Jeder gegen Jeden Spiele anwählst kommst du auf einen komplett anderen Server und der hat nix mehr mit dem FreeRoam Modus zu tun. Dort wirst du einer Charaktergruppe zugewiesen. Jeder Spieler erhält irgendeine Spilfigur und hat die selben Waffen am Anfang, egal was er für einen Rang hat. Es müssen erst gute Waffen gefunden werden, die du dann auch nur für dieses Match behalten kannst. Selbst wenn du im FreeRoam Modus nur einen Esel hast und du rufst in so einem Match dein Reittier,kommt für jeden das gleiche Pferd angeritten. Demnach gibt es in diesen Matches keine Vor- und Nachteile für die einzelnen Spieler. Alle XP die du hier erhälst, werden aber deinem Char. im FreeRoam Modus gutgeschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (27. Mai 2010, 10:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!