Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (24. Mai 2010, 22:45)
ich an deiner stelle würde die finger von dem spiel lassen...sonst musste nexte suchtklinik aufsuchen...Ich will nicht unverschämt klingen, aber ich habe jetzt gerade nicht so die Lust die ganzen letzten Seiten durchzulesen...![]()
![]()
Wie ist Red Dead Redemption denn nun geworden? Lohnt sich der Kauf, wurden die Erwartungen erfüllt?
Ich war schon ein Fan von GAT4; und Western ala "Call of Juarez" fand ich auchEigentlich kann daher RDD nur gut sein.
Muss aber leider noch bis nächsten Monat warten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2010, 22:45)
Aber nicht Vergessen man muss für diesen Erfolg den Experten Visiermodus verwendet (Also ohne diese Zielhilfen)Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus.![]()
THX!![]()
Nördlich der MacFarlanes Ranch. Wenn du dort keine siehst, einfach weiter nördlich spazieren gehen. Wenn du nach einigen Minuten zurück kommst sollten sich auf der Lichtung oberhalb der Bahnschienen Wildschweine befinden.aber wo zur hölle gibt es wildschweine, hab die einmal gesehen, seitdem nichtmehr
nich ganz richtig.Aber nicht Vergessen man muss für diesen Erfolg den Experten Visiermodus verwendet (Also ohne diese Zielhilfen)Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus.![]()
THX!![]()
Der Erfolg hat nichts mit dem Hut zu tun. "Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest". Da reicht der Kopf. Für die Auszeichnung muss man einen Hut treffen
Nördlich der MacFarlanes Ranch. Wenn du dort keine siehst, einfach weiter nördlich spazieren gehen. Wenn du nach einigen Minuten zurück kommst sollten sich auf der Lichtung oberhalb der Bahnschienen Wildschweine befinden.aber wo zur hölle gibt es wildschweine, hab die einmal gesehen, seitdem nichtmehr
Dort gibt es im übrigen auch Pumas. Habe dort mal 4 Schweine erlegt nur um dann selbst Beute zu werden![]()
Mit 25% Fortschritt kannst du noch gar nicht 75% der Karte entdeckt haben (eher um die 50%, da dies der Anteil in New Austin an der Gesamtgebietsanzahl ist), einfach weil du bei so einem Fortschritt ja noch gar nicht im zweiten und dritten Gebiet sein kannstbin momentan bei ~ 25% spielfortschritt, aber hab irgendwie schon 75% von der karte entdeckt.
kommt man später noch auf andere bereiche oder bleibt die karte so ?
bis jetzt is die größte stadt auch armadillo... und die besteht ja auch nur aus n paar häusern
is ja sicher scho jemand weiter mit der story
naja, also eigentlich passiert in der einöde recht viel im spiel, wenn man bedenkt, dass im wirklichen leben sicherlich weitaus weniger passiert...Ich habe jetzt ca. 6 Stunden gespielt und bislang bin ich ein bisschen Enttäuscht. Natürlich ist das Spiel gut, nein, sehr gut, aber perfekt? Nein. Es macht spaß durch die Einöde zu reiten/laufen, aber wirklich viel passiert da nicht. Oder ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Es gefällt mir aber eindeutig besser als GTAIV, dennoch finde ich die Wertungen ab 92+ als Hype Wertungen. Das Spiel, wie giGant schon sagte, noch viele Bugs. Wäre es ein Titel von einem anderem Entwickler-Studio/Publisher würde es bestimmt 10%-20% Weniger bekommen. Mir fehlt einfach etwas. Vielleicht bin ich einfach der Typ Spieler, der in einem Open World Spiel einfach nur richtige Schei*e anstellen will und dies kann man eben nicht richtig in RDR. Eventuell sollte ich aber erst das Spiel durchspielen, bevor ich eine eindeutige Meinung bilden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (25. Mai 2010, 09:39)
ich weiß noch, wie in früheren GTA-titeln, wie vice city oder san andreas sogar bugs gefeiert und begrüßt wurden - weil es lustig bzw. abwechslungsreich war... z.B. die "black hell" bei SA, die im grunde genommen nur ein massiver clippingfehler war. oder das man bei SA mit dem fahrrad häuser überspringen konnte, wenn man mit dem richtigen timing das seitliche schießen benutzte...
Auch die Bugs finde ich nicht so tragisch. Wirkliche Bugs hatte ich bisher auch keine.... Bugs sind für mich Fehler die mich am Weiterkommen hindern. Klar einmal hing mein Pferd in einer Brücke fest und ich konnte es nicht rufen.
Aber dann bin ich hin gegangen, hab's erschossen und konnte dann nach dem "Pfeifen" wieder reiten.
Auch die Model-Fehler, dass ein Mensch sich wie ein Pume verhält... ist das so schlimm?
Ich denke bei einer so großen Karte, den vielen Charakteren und NPCs, den ganzen Tieren... da entstehen beim Laden und der Koordination nunmal Fehler. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass man alle 50m durch die Map fällt oder von unsichtbaren Gegner angegriffen wird.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!