ich spiele weil es mir spass macht, nicht wegen der punkte. wenn die gs kommen, dann ist es gut, wenn nicht dann auch.
Irgendwann wirst du ein GS-Süchti werden. Natürlich liegt an erster Stelle der Spaß, doch hat man das Spiel durch, guckt man sich die Erfolge an und sag: Ach! Hier könnte ich ja die 1000GS freischalten. Wenn man auch so ein Spieler ist, wie ich, der versucht bei jedem Spiel alles Freizuschalten, dann versucht man die 1000GS freizuschalten.
das wird mir nicht passieren. schau dir meine games an, ich glaube ich habe bei keinem den vollen gamerscore. selbst bei spielen die so richtig gut finde, resident evil, left 4 dead, oblivion,dead rising usw. habe ich nicht, noch lange nicht alle. ich spiele sie immer wieder gerne aber nur um des spielens willen.
aber jeder so wie er mag
Ist auch eine Frage von Aufwand und Ertrag, wenn ich für ein paar Erfolge weiss nicht wie viel zusätzliche Zeit investieren muss, um sie zu erreichen, oder nervige Sachen, dann lass ich es lieber bleiben, als unsverecken den Erfolg einzufahren. Das Problem ist eher, dass man sich wieder bald ein neues Spiel kaufen muss um das Feeling beim Erreichen zu erhalten. Also wenn ich zwei bis drei Tage spiele und keinen Erfolg (oder Trophäe wie bei der PS3) einfahren kann, dann frustriert mich das Game und ich muss wieder was erreichen. Wenn es da nichts mehr gibt, ein Spiel her wo einfache Erfolge hat.ich spiele weil es mir spass macht, nicht wegen der punkte. wenn die gs kommen, dann ist es gut, wenn nicht dann auch.
Irgendwann wirst du ein GS-Süchti werden. Natürlich liegt an erster Stelle der Spaß, doch hat man das Spiel durch, guckt man sich die Erfolge an und sag: Ach! Hier könnte ich ja die 1000GS freischalten. Wenn man auch so ein Spieler ist, wie ich, der versucht bei jedem Spiel alles Freizuschalten, dann versucht man die 1000GS freizuschalten.
Ich sehe Erfolge unter anderem auch als Alternativwege das Spiel zu bestreiten, sozusagen parralel zum normalen persönlichen Spielverhalten, was auch die Spielzeit neben dem linearen Weg, bspw. bei einem 3d-Shooter verlängern kann. Darum finde ich solche Seitenstream-Erfolge doch ganz interessant, sofern sie überhaupt machbar sind.Aber was ich Hasse sind Sinnlose Erfolge, zB FIFA WM werde mit einem Sterne Team Weltmeister, ich will mit Germany daddeln und nicht mit den Farör Inselnverdammt! Erfolge sollten zwar nicht locker erreichbar sein aber man sollte dem Spieler nicht was aufdrängen was mann sooo nie spielen würde!
kann natürlich auch anders sein. ich blicke zwar nicht auf eine solch lange videospiel-geschichte zurück (mitte der 70er is ja auch kaum zu schlagen), aber ich zocke seit dem mastersystem und alex the kidich denke, dass viele von euch mit der xbox dass daddeln angefangen haben und ihr durch die gs "angefixt" worden seid. daher vielleicht die sucht nach den punkten.
ich spiele seit mitte der 70er. sowas kannte ich damals nicht.
ich kann mich mit der aussage natürlich auch irren.
Zocke seit den Achtzigern und da gab es sowas bekanntlich auch nicht.ich denke, dass viele von euch mit der xbox dass daddeln angefangen haben und ihr durch die gs "angefixt" worden seid. daher vielleicht die sucht nach den punkten.
ich spiele seit mitte der 70er. sowas kannte ich damals nicht.
ich kann mich mit der aussage natürlich auch irren.
ich komme momentan auch in einen änlichen bereich.Auch auf der XBox360 hatten bei mir die ersten zwei, drei Spielen die Erfolge keine Bedeutung gehabt, erstens hab ich das gar noch nicht geschnallt zu Beginn, für was das gut sein soll. Erst als ich die ersten Games rumhatte und mich gefragt habe, was ich noch tun könnte, ist mir erst klar geworden, was die Bedeutung davon ist, dann wollte ich möglichst viele Punkte pro Spiel holen usw, usw...
Simpler Trick aber macht richtig süchtig, vor allem schon nur auf das Signal und die Anzeige, neuer Erfolg erreicht zu hören, gibt einen kleine Kick.
Aber die kann man schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
Tolle Sache, auch wenn Leute dann denken sie wären besser als ich nur weil sie paar pünktchen mehr haben.
Aber was noch besser als Gamerscore ist, ist Reallife. Also leute vergesst das nicht !!!
![]()
du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
Tolle Sache, auch wenn Leute dann denken sie wären besser als ich nur weil sie paar pünktchen mehr haben.
Aber was noch besser als Gamerscore ist, ist Reallife. Also leute vergesst das nicht !!!
![]()
![]()
passt irgendwie ned so zu deiner aussagen
Kinder ? Keule, ich bin weder ein Kind noch ist das ne Aussage. Das ist einfach viel selbsvertrauen.Aber die kann man schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
wie ich solche aussagen liebe. können einfach nur von kindern stammen![]()
Ja 200k hin oder her......das heißt trozdem nicht das ich non-stop zocke....du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
![]()
Doch schlafen tue ich obwohl icch sagen muss das ich es schon besser finden würde wenn der Mensch nicht schlafen müsste xD !du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
![]()
![]()
also um über 200k GS zu sammeln, muss man wirklich viel viel zeit investieren - deshalb kann ich die aussage: "besser als gamerscore ist reallife" zwar unterschreiben, aber in deinem fall nicht ganz nachvollziehen, da du bei der immensen zeit wohl kaum vor die tür kommen wirst, um das RL zu erleben
oder schläfst du nicht?![]()
Kinder ? Keule, ich bin weder ein Kind noch ist das ne Aussage. Das ist einfach viel selbsvertrauen.Aber die kann man schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
wie ich solche aussagen liebe. können einfach nur von kindern stammen![]()
Mir tun die Leute leid die sowas nicht haben!
Ja 200k hin oder her......das heißt trozdem nicht das ich non-stop zocke....du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
![]()
![]()
Ich Zocke wenn es hochkommt 1-2std am Tag und zwar abends oder so....
Im Vordergrund stehen daher immer Ausbildung, Freundin, Freunde und Sport!
Also keine Sorge!
Doch schlafen tue ich obwohl icch sagen muss das ich es schon besser finden würde wenn der Mensch nicht schlafen müsste xD !du hast ja selber über 200k gsGamerscore:
![]()
![]()
also um über 200k GS zu sammeln, muss man wirklich viel viel zeit investieren - deshalb kann ich die aussage: "besser als gamerscore ist reallife" zwar unterschreiben, aber in deinem fall nicht ganz nachvollziehen, da du bei der immensen zeit wohl kaum vor die tür kommen wirst, um das RL zu erleben![]()
oder schläfst du nicht?![]()
Ich komme kaum vor die Tür ? Ich komme eher kaum vor die Box! Wie schon oben gesagt das ich 1-2std am Tag zocke.....ok wenn ich
mal nen ruhigen Abend mit Kollegen mache dann Zocken wir auch schonmal mehr oder wenn meine Freundin mal Fifa oder so zocken will
aber im durchschnitt beläuft es sich auf 1-2 std. Manchmal zocke ich auch garnicht wenn ich dann mal vom Sport zu müde bin!
Aber sollte es dir gelingen ein Mittel zu erfinden womit der Mensch nicht schlafen muss, lass es mich wissen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!