Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destard« (25. Mai 2010, 08:46)
ja, is wirklich bitter - du hast mein beileid! am freitag dachte ich auch, ich könnte es nicht vor dienstag zocken, da ich bei der grotte immer noch per vorkasse zahlen muss und das geld noch nicht mal als "eingegangen" bestätigt wurde. aber dann ging alles fix - 15:00 Uhr: Geld eingegangen, Ware wird verpackt, 17:00 Uhr: Ware wurde verschickt...alle zocken schon bloß wir nicht...kotzt mich tierisch an
So HURA meins ist gerade doch angekommen,klasse das die Hotline keine ahnung hat
also die chancen für euch steigen.mein dhl status ist nämlich immer noch bei 60%
Viel Glück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (25. Mai 2010, 12:36)
erstmal mein tiefstes mitleid an alle die es immer noch nicht haben!
aber was lernt ihr daraus?
zukünftig ein tag vor release in den MM gehen und das spiel selbst holen. dann kann rein gar nichts schief gehen. die haben die normale und auch die LE![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!