@roshi, dog
RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen !![]()
RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen !![]()
Nachdem ich mich jetzt (endlich) in Call of Juarez richtig warm geschossen habe bin ich auch bereit als Bande in RDR durch die Prärie zu reitenRDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
ich wäre auch mit dabei, mit unserem Oldie-Club kriegen wir sicher die größte Bande von allen zusammen![]()
also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?
das wäre glaube nicht so gut hier einen thread aufzumachen nur für die banden-bildung.
@ Ratte
Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
@richthofen
schöne bilder von schönen autos![]()
hättest aber alle zusammenfügen können in einem post![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!