naja, von 3 drinks torkel nicht mal ich
2. Ab wievielen Drinks ist man so betrunken, dass man rumtorkelt? Hab 3 gehabt und es war immernoch nichts zu merken.
1. nein3 Fragen:
1. Kann man eigentlich die selbst gefangenen Pferde irgendwo verkaufen?
2. Ab wievielen Drinks ist man so betrunken, dass man rumtorkelt? Hab 3 gehabt und es war immernoch nichts zu merken.
3. Kommen später im Spiel
noch so Missionen, wo man Vieh zusammentreiben muss, wie bei den Bonny Missionen?
Auf jeden fall. Also 10$ an den Barmann und los gehts
2. 5...bissl schwach fürn cowboy wa
Lt. Red-Wiki: Horse Taming - Lasso a wild horse and1. Kann man eigentlich die selbst gefangenen Pferde irgendwo verkaufen?
Die "schweren Jungs" bekommt man über das Leveln der Herausforderungen z.b für Scharfschütze 6 gab es den Büffeltöter.......kann mir mal jemand vielleicht sagen, in welchem waffenladen man die "schweren jungs" bekommt?
in armadillo sinds ja nich gerade berauschende stücke....
und noch ne frage hätt ich da: kann man im game auch mal beidhändig schiessen (also 2 colts zb)??
dank schon mal vorab....
-
LT gedrückt halten und schauen, dass die Stange (Ziel) sich genau im Hufeisen befindet. Ein Rückschwung reicht. Zurück und zügig nach vorne und dann natürlich im richtigen Moment loslassen. Das ist eigentlich das schwierigste an dem Spiel. Mit Übung klappt das schon. Immer schön schauen, dass man in der Anzeige genau den mittleren Strich erwischt oder knapp darunter bleibt.Hat jemand Tipps fürs Hufeisenwerfen? Ich verlier da immer und komm nie nah dran. Muss man mehrmals ausholen? Oder nur einmal? Ich bekomm das einfach nicht hin.![]()
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.
![]()
Nöö, einreiten/trainieren musst du da nichts.So ich hab nun 12 Stunden hinter mir und bin nun bei Seth angelangt xD Ja i know 12 Stunden und erst bei Seth ?
Man kann soviel nebenher entdecken und meist reitet man einfach nur dur die Landschaft und genießt es. Ne mal im Ernst das Spiel ist einfach Klasse.
Nun hab ich mal ein paar Fragen
1. Ich habe nehmen wir mal an 30 Dollar Kopfgeld auf mir und die Gesetzeshüter sind hinter mir her. Nun steht immer oben im Eck das man sich ergeben kann in dem man die Waffe stecken lässt oder sie in die Luft hebt. Wie zum Teufel geht das ? Was sollte ich da drücken ?
2. Ich habe mir nun ein teures Pferdchen geleistet Beschreibung(Schnell) Muss ich dieses nun auch erst einreiten bzw solange reiten das es Ausdauer usw verbessert ? Bei meinem ersten Pferd stand es nach ner Zeit oben links das es nun aufgestiegen ist und die Ausdauer sich verbessert hat nun in letzter ZEit kommt das nicht mehr. Dauert es mit einem teuren neuen Pferd etwa so lange bis man es aufstuft?
Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!