Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:54

Audio-Eingang zum Ausgang umfunktionieren

Moin Moin,

hab ein kniffliges Problem und zwar muss ich mein Audio Eingang zum Ausgang umfunktionieren, das heißt im Prinzip das was ich in meinem Headset oder über die Boxen höre muss genauso wieder rausgehen als ob man es mit einem Mikrofon rausnimmt. Nun ich bin ja schon seit längerem auf Windows7 umgestiegen und habe eine wichtige Funktion die es bei XP gab hier noch nie gebraucht, das ist die jenige in der Mann den WAVE-Regler hochstellen kann und dadurch die Rückkopplung bekommt die ich brauche.
Bei der Win7-Version von Realtek HD (meinem Treiber) gibts den Regler leider nicht mehr und auch nicht bei den Soundeinstellungen.

Hoffe mir kann jemand helfen :/

Edit: Im Internet hab ich mich natürlich auch schon dumm und dämlich gegooglet und gebingt nix kam bei raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (25. Mai 2010, 14:54)


2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:09

und wie wär es einfach mit ner Weiche ?

was halt zu den boxen geht
geht dann halt auch zusätzlich zu dem andern gerät und fertig.

aber ohne wirkliche infos was du genau machen willst und warum
können wir halt auch nur raten was du vorhast.

Thema bewerten