Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:05

Mein ich das nur, oder ist euch das auch aufgefallen, dass wenn man bestimmte Tiere sucht, diese schwer zu finden sind?
Mach gerade Meisterjäger 6 und soll Waschbären, Stinktiere und Füchse finden. Bin auch in dem Gebiet wo die sich angeblich aufhalten, aber ich finde gar nichts.
Ganz am Anfang hab ich die 1000 fach gesehen und nun nicht mehr.

1 522

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:07

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.

:)


Das Leute damals nicht schwimmen konnten, ist doch bekannt. Selbst heute noch können viele Leute nicht schwimmen. Soll wohl zum Realismus des wilden Westen beitragen. ( nur ne vermutung)
Woher stammt diese Info denn? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute Anfang des 20. Jahrhunderts allesamt bzw. Übermäßig Nichtschwimmer gewesen sein sollen. Selbst heute sind Nichtschwimmer eine Minderheit.

Zudem stammen erste Schwimmbäder, etc. aus der Antike oder gar aus dem alten Agypten, sehr sehr weit vor der Besiedelung des Westens also - die Dinger hat man bestimmt nicht genutzt um dort die Leute ertrinken zu sehen ;)

Laut Wikipedia stammt das erste Lehrbuch zum Schwimmen aus dem Jahr 1538, also fällt genau in die Anfangst-Zeit der Erkundungen rein. Ausgedacht wird sich der Autor den Spaß auch nicht haben, die Leute haben dort garantiert schon schwimmen können bzw. war das sicherlich keine Neuheit.

1 523

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:08

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


1 524

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:18

na dann, wart auf die DLC`S und schon werden wieder Buchstaben aufpoppen :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


1 525

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:23

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.

:)


Das Leute damals nicht schwimmen konnten, ist doch bekannt. Selbst heute noch können viele Leute nicht schwimmen. Soll wohl zum Realismus des wilden Westen beitragen. ( nur ne vermutung)
Woher stammt diese Info denn? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute Anfang des 20. Jahrhunderts allesamt bzw. Übermäßig Nichtschwimmer gewesen sein sollen. Selbst heute sind Nichtschwimmer eine Minderheit.

Zudem stammen erste Schwimmbäder, etc. aus der Antike oder gar aus dem alten Agypten, sehr sehr weit vor der Besiedelung des Westens also - die Dinger hat man bestimmt nicht genutzt um dort die Leute ertrinken zu sehen ;)

Laut Wikipedia stammt das erste Lehrbuch zum Schwimmen aus dem Jahr 1538, also fällt genau in die Anfangst-Zeit der Erkundungen rein. Ausgedacht wird sich der Autor den Spaß auch nicht haben, die Leute haben dort garantiert schon schwimmen können bzw. war das sicherlich keine Neuheit.
Das ist ja fast wie wenn man mit einer Frau im Kino einen Actionfilm anschaut :D Ooooch wie unrealistisch... Jungs, es ist doch eigentlich egal ob der Kerl schwimmen kann oder nicht!! Und ob das nun zeitgemäß ist oder nicht gehörte sicherlich nicht in das Skript dieses Spiels. Ihr schaut Euch doch im Kino auch Filme an, die mit Realität wenig zu tun haben, oder? :]

Das Spiel ist nichts desto trotz ein genialer Wurf und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob die schwimmen können oder nicht. Hätte das Spiel nur noch einfacher gemacht, wenn man an jeder Stelle den Fluß überqueren kann. Ich find`s ok so und das war jetzt auch keine Kritik an den obigen Beiträgen sondern nur ein kleiner Spaß :D

1 526

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:23

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?
sind denn jetzt die ? noch auf der Karte zusehen ?(
Unerwartete Missionen /blaue Punkte/ kommen aber noch weiterhin?

Die Herausforderungen(Sammler,Schütze,Jäger) kannst auch alle noch vervollständigen ?

Hab Angst davor, den SP weiter/fertig zu machen und dann nur noch Unnütz auf der Map rumzuhüpfen zu können......scheu mich richtiggehend davor, zum nächsten buchstaben zu kommen :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

1 527

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:26

Also das Spiel ist einfach der Hammer. Habe jetzt ca. 10 Stunden gezockt und bin auch erst bei Seth. Haette nicht gedacht das es soviel zu entdecken gibt. Eine Frage habe ich aber noch: Wo bekomm ich die aller erste Schatzkarte her? Muss ich noch weitere Missionen machen? Habe bisher noch keine gefunden. :-(

1 528

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:32

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?
sind denn jetzt die ? noch auf der Karte zusehen ?(
Unerwartete Missionen /blaue Punkte/ kommen aber noch weiterhin?

Die Herausforderungen(Sammler,Schütze,Jäger) kannst auch alle noch vervollständigen ?

Hab Angst davor, den SP weiter/fertig zu machen und dann nur noch Unnütz auf der Map rumzuhüpfen zu können......scheu mich richtiggehend davor, zum nächsten buchstaben zu kommen :rolleyes2:
ja ein ? hab ich auf meiner karte.
in meiner statistik steht 64,3% abgeschlossen. also muss noch einiges zu tun sein.
auch sind blaue punkte auf der karte zu sehen.

wollte erst mal den story-modus durch spielen, aber mit so einem ende hab ich nicht gerechnet
:thumbsup:


1 529

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:41

Richtig gut gefunden hätte ich, was zeitlich auch rein passen würde, wenn man im Laufe des SP´s diverse Bauteile für diese Kollegen hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Wright
einsammeln hätte müssen, und dann am Ende des SP´s ein Geschenk bekommt, wäre göttlich :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

1 530

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:45

also das damals weniger leute schwimmen konnten als heute is ja bekannt...aber im spiel war das wohl eher um die bereiche einzugrenzen.

was mich wirklich stört is zB der GS-Erfolg wo man die frau auf de gleise packt.
dat is doch n ganz plumper versuch von rockstar ein skandälchen in der presse hervorzurufen.
das is einfach nur dumm und nichma witzig.
früher hatte rockstar noch guten überspitzten und vorallem zweideutigen humor...den vermisse ich doch sehr bei RDR.
auch wenn man sich ne zeitung kauft sind die meldungen lange nich so funny wie bei gta4 wenn man da online ging.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 531

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:01

wie bekommt man das rote t shirt? für seinen avatar? sicher n geheimer efolg, hm? (bitte dann spoile, danke)

1 532

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:08

Ich sehe die Frau am Gleis binden mehr als ein Klischehaften Gag.
Wer kennt das den nicht aus alten Western Filmen wenn die Frau am Gleis gebunden wird und dann wird sie in letzter Sekunde von dem Helden gerettet.
Tja das ist halt dann eine realistischere Spielwelt,ohne Helden die die hilflose Jungfrau in letzter Sekunde retten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 533

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:15

also das damals weniger leute schwimmen konnten als heute is ja bekannt...aber im spiel war das wohl eher um die bereiche einzugrenzen.

was mich wirklich stört is zB der GS-Erfolg wo man die frau auf de gleise packt.
dat is doch n ganz plumper versuch von rockstar ein skandälchen in der presse hervorzurufen.
das is einfach nur dumm und nichma witzig.
früher hatte rockstar noch guten überspitzten und vorallem zweideutigen humor...den vermisse ich doch sehr bei RDR.
auch wenn man sich ne zeitung kauft sind die meldungen lange nich so funny wie bei gta4 wenn man da online ging.


stimme allem zu was du geschrieben hast. Schrecklich das mit der Frau auf den Gleisen. Das auch mit einem Erfolg zu belohnen ist aber dasKrasseste was ich jeh gesehen habe.

Rockstar hat scheinbar gute kontakte zur USK. Ein anderes Spiel hätte das schneiden müssen . DAvon gehe ich zu 100<<<< % aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Mai 2010, 16:15)


1 534

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:23

So krass ist das doch nicht. Fast jeder Shooter hat Waffenerfolge und Erfolge für Kopftreffer. Mal davon abgesehen der Erfolg mit den Harpunen in Crackdown :D

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 535

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:24

Ich hab jetzt 16 Stunden Spielzeit und 52% Spielfortschritt. Nur es gibt ein paar Dinge, die einem vom Spiel her nicht richtig erklärt werden:

1) Um Outfits freizuschalten, muss man z.B. auch ein Mitglied einer bestimmten Bande lebending fangen und dafür Kopfgeld kassieren. Kann man dass bloß bei Kopfgeldmissionen machen?? (die kommen übrigens viel zu selten)

2)Wenn jetzt ein fremde Person Symbol (?) aufploppt, und ich einfach weiter reite, ist es später nicht mehr an der Stelle da. Ist die Mission dann ganz verloren, oder taucht sie später wieder auf??

3)Im Erfolg steht doch, dass man die 3 wertvollen Pferde zureiten muss. D.h. die Pferde gibt es auch in freier Wildbahn?? Oder kann man sie nur kaufen?

1 536

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:34

So krass ist das doch nicht. Fast jeder Shooter hat Waffenerfolge und Erfolge für Kopftreffer. Mal davon abgesehen der Erfolg mit den Harpunen in Crackdown :D


Eine Frau ( auch wenn digital) fesseln und auf die Gleise legen, damit sie vom Zug überfahren wird ist nicht krass?



Mir soll nochmal einer erzählen, dass solche Spiele Jugendliche und spätere Erwachsene nicht gegen solche Situationen/Bilder abstumpfen.

1 537

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:38

Mein ich das nur, oder ist euch das auch aufgefallen, dass wenn man bestimmte Tiere sucht, diese schwer zu finden sind?
Mach gerade Meisterjäger 6 und soll Waschbären, Stinktiere und Füchse finden. Bin auch in dem Gebiet wo die sich angeblich aufhalten, aber ich finde gar nichts.
Ganz am Anfang hab ich die 1000 fach gesehen und nun nicht mehr.
kann ich bestätigen !!! is mir auch schon aufgefallen

momentan suche ich nach stinktieren und finde einfach NICHTS mehr !!!

am anfang wo ich sie nich finden musste habe ich permanent stinktiere zumlaufen sehen aber nun wo ich sie brauche gibst die nicht mehr

1 538

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:44

So krass ist das doch nicht. Fast jeder Shooter hat Waffenerfolge und Erfolge für Kopftreffer. Mal davon abgesehen der Erfolg mit den Harpunen in Crackdown :D


Eine Frau ( auch wenn digital) fesseln und auf die Gleise legen, damit sie vom Zug überfahren wird ist nicht krass?



Mir soll nochmal einer erzählen, dass solche Spiele Jugendliche und spätere Erwachsene nicht gegen solche Situationen/Bilder abstumpfen.


Hättest das ja nicht machen müssen :P
Im Spiel ist mir so etwas egal. In der Realität ist das was anderes. Man sollte beides unterscheiden

1 539

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:47

So krass ist das doch nicht. Fast jeder Shooter hat Waffenerfolge und Erfolge für Kopftreffer. Mal davon abgesehen der Erfolg mit den Harpunen in Crackdown :D


Eine Frau ( auch wenn digital) fesseln und auf die Gleise legen, damit sie vom Zug überfahren wird ist nicht krass?



Mir soll nochmal einer erzählen, dass solche Spiele Jugendliche und spätere Erwachsene nicht gegen solche Situationen/Bilder abstumpfen.


Hättest das ja nicht machen müssen :P
Im Spiel ist mir so etwas egal. In der Realität ist das was anderes. Man sollte beides unterscheiden


Das problem ist, dass viele es eben nicht unterscheiden. Sie sehen es im Spiel und denken sich, wäre bestimmt lustig sowas zu machen.....

Hätte ich nicht machen müssen, stimmt. Wollte es aber :bääh:

1 540

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:59

Über was wird hier eigentlich diskutiert? 8|

Leute, die selbst gerne mal ne Frau auf die Gleise, gefesselt, legen würden wenn ein Zug im Anmarsch ist sollten tunlichst nicht die Videospiele, die anscheinend bei manchen hier als Vorbild dienen, dafür verantwortlich machen sondern sollten eher ihr zweites Ich bekämpfen und/oder gehören weggesperrt (noch bevor sie es versuchen können). ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten