Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:05

Über was wird hier eigentlich diskutiert? 8|

Leute, die selbst gerne mal ne Frau auf die Gleise, gefesselt, legen würden wenn ein Zug im Anmarsch ist sollten tunlichst nicht die Videospiele, die anscheinend bei manchen hier als Vorbild dienen, dafür verantwortlich machen sondern sollten eher ihr zweites Ich bekämpfen und/oder gehören weggesperrt (noch bevor sie es versuchen können). ;)


Ich sage nicht, dass die Spiele einen dazu bringen, sondern das manche sich davon beeinflussen lassen!Dumme Menschen, z.b^^ Kann natürlich auch bei Filmen und Büchern passieren. aber gut... das sollte jetzt nicht mehr das Thema sein^^

1 542

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:12

meiner meinung nach totaler schwachsinn solche taten auf videpspiele zurückzuführen. wir haben ganz andere gesellschaftliche probleme, die zu sowas führen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 543

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:13

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.

:)


Das Leute damals nicht schwimmen konnten, ist doch bekannt. Selbst heute noch können viele Leute nicht schwimmen. Soll wohl zum Realismus des wilden Westen beitragen. ( nur ne vermutung)
Woher stammt diese Info denn? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute Anfang des 20. Jahrhunderts allesamt bzw. Übermäßig Nichtschwimmer gewesen sein sollen. Selbst heute sind Nichtschwimmer eine Minderheit.

Zudem stammen erste Schwimmbäder, etc. aus der Antike oder gar aus dem alten Agypten, sehr sehr weit vor der Besiedelung des Westens also - die Dinger hat man bestimmt nicht genutzt um dort die Leute ertrinken zu sehen ;)

Laut Wikipedia stammt das erste Lehrbuch zum Schwimmen aus dem Jahr 1538, also fällt genau in die Anfangst-Zeit der Erkundungen rein. Ausgedacht wird sich der Autor den Spaß auch nicht haben, die Leute haben dort garantiert schon schwimmen können bzw. war das sicherlich keine Neuheit.
Das ist ja fast wie wenn man mit einer Frau im Kino einen Actionfilm anschaut :D Ooooch wie unrealistisch... Jungs, es ist doch eigentlich egal ob der Kerl schwimmen kann oder nicht!! Und ob das nun zeitgemäß ist oder nicht gehörte sicherlich nicht in das Skript dieses Spiels. Ihr schaut Euch doch im Kino auch Filme an, die mit Realität wenig zu tun haben, oder? :]

Das Spiel ist nichts desto trotz ein genialer Wurf und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob die schwimmen können oder nicht. Hätte das Spiel nur noch einfacher gemacht, wenn man an jeder Stelle den Fluß überqueren kann. Ich find`s ok so und das war jetzt auch keine Kritik an den obigen Beiträgen sondern nur ein kleiner Spaß :D

Naja, sicherlich dient das fehlende Schwimmen um die Gebiete abzugrenzen, allerdings grenzt es am lächerlichen wenn man mit seinem Pferd durch ne schmale Pfurche reitet, es platscht und man samt Pferd im Wasser ertrinkt - es sieht einfach lächerlich aus wenn er ins Wasser fällt und wie ein Stein gen Boden sinkt. Rockstar hätte eine Schwimmfunktion einbauen können - das man den Fluß überquert hätte man dann einfach mit Tieren wie beispielsweise Krokodilen, etc. verhindern können, dafür hätte man aber Wasserpfurchen nicht mehr fürchten müssen.

Das ganze Spiel ist bis in kleinste Detail entwickelt, man findet Dinge die man kaum erwartet hätte, doch Sachen wie Schwimmen oder eben einen anständige Ertrinken-Animation haben sie nicht hinbekommen.

Das ganze ist meckern auf sehr hohem Niveau, jedoch ist auch RDR nicht die Eier legende Wollmilchsau und hat auch hier und dort eine Schwäche 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 544

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:33

Weiß Jemand wie das Lied heißt, wenn man das erste mal in Mexico ankommt?
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 545

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:33

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 546

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:40

Weiß Jemand wie das Lied heißt, wenn man das erste mal in Mexico ankommt?



1 547

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:47

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:
abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar
?(


1 548

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:49

also ich wollte mit der gleisenfraugamerscoregeschichte keine neu debatte über moral in spielen oder sonst n blabla lostreten.
ich meinte damit nur dass der humor von rockstar sich verändert hat...und das aus meiner sicht nich zum guten sondern zum platten.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 549

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:07

Kurze Frage an die, die in Mexiko schon die Nebenaufträge von diesem Trotts (?) - Packet abholen, Vorarbeiter bringen - und der Eva mit ihrem Mann gemacht haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe das Packet für diesen Mann geholt, habe dann vom Vorarbeiter die 1000 Dollar bekommen. Bin dann auch wieder hin zu diesem Trotts, doch man musste das Geld ihm ja nicht unbedingt überlassen. So habe ich es behalten und mit 200 Dollar davon die Eva von ihrem Mann freigekauft. Was wäre denn passiert wenn ich dem Trotts seine ganzen 1000 Dollar zurückgegeben hätte?^^


Vielen Dank!

1 550

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:07

Wo finde ich den die Hasen? Ich sehe keinen einzigen in dieser Spielwelt :cursing:

1 551

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:27

Wo finde ich den die Hasen? Ich sehe keinen einzigen in dieser Spielwelt :cursing:
Findest du eigentlich immer rund um Hanging Rock.
NewYork Sports at it´s best ....................................................


1 552

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:32

Ich bin jetzt nach 25std in Mexico angekommen.

Ich abe versucht alle Herausforderungen die im ersten Abschnitt möglich sind auch zu erledigen. Der Grund zur Überfahrt war dann auh viel mehr, dass ich Bären, Dickhornschafe und die Kakteen die man in den Herausforderungen braucht nicht im ersten Abschnitt finden kann ;)

Natürlich versuche ich auch die Outfits so weit wie es geht frei zu spielen. Doch glaube ich ist es nicht mehr möglich das Bollard-Banden-Outfit frei zu spielen. Denn mir fehlt dei Aufgabe ein Banden-Mitglied lebend zu fangen und abzuliefern gegen Kopfgeld.
Allerdings bekomme ich auf der Ranch keine Aufträge mehr... habe da zu beginn 3 gemacht und hatte das Lasso noch nicht.

In Amardillo habe ich immer wieder Kopfgeld-Aufträge angenommen, doch sucht man da nach anderen Banden.
Gibt es denn eine Möglichkeit bzw. hat man irgendwann wieder die Chance auf MacFarlanes Ranch eine Mission anzunehmen?

Wäre ziemlich mies, wenn man da nur 2-3 Versuche zu hat und sonst nichts mehr möglich ist.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 553

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:33

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:
abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar
?(
Der Abspann kommt nach einer bestimmten Nebenmission zu finden im Norden von Blackwater. ;) und du brauchst nicht immer in fett schreiben,. wir können dich auch so lesen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 554

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:38

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:
abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar
?(
Der Abspann kommt nach einer bestimmten Nebenmission zu finden im Norden von Blackwater. ;) und du brauchst nicht immer in fett schreiben,. wir können dich auch so lesen.

Psst. Er ist ein Mod, die dürfen so etwas :/

Btw. ist Mexiko das letzte Freischaltbare Gebiet?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 555

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:42

Weiß jemand wo es Kühe, und Bieber gibt? Sind glaube ich die letzten Tierrassen die mir für den Erfolg fehlen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 556

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:48

Weiß jemand wo es Kühe, und Bieber gibt? Sind glaube ich die letzten Tierrassen die mir für den Erfolg fehlen.

Kühe hab ich mal in der Nähe von McFarlanes Ranch gesehen und Bieber..bisher erst einmal in über 15 Stunden, das war irgendwo in den Wäldern oberhalb von Blackwater.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Haste bei der letzten Mission eigentlich auch die Ehefrau und den Bruder in die ewigen Jagdgründe geschickt? Ich war echt so sauer über das Ende, konnte mich nicht zurückhalten. Geschickt gemacht von Rockstar, hilflose Familienmitglieder des "Bösewichtes" mit einzubauen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 557

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:49

sorry für die fett-schrift...
ist ne angewohnheit von mir.

nach mexico gibt es noch ein gebiet, im nordosten mit der provinz blackwater ;)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 558

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:49

also ich wollte mit der gleisenfraugamerscoregeschichte keine neu debatte über moral in spielen oder sonst n blabla lostreten.
ich meinte damit nur dass der humor von rockstar sich verändert hat...und das aus meiner sicht nich zum guten sondern zum platten.


im spiel tauchen themen, wie nekrophilie, leichenschändung und vergewaltigung auf und ihr macht euch gedanken über die moralischen hintergründe einer alten westerszene ohne happy end.... dass es einen erfolg gibt, is fraglich, aber ich hab z.B. nix davon gewußt, als es "pingte" ;)

und wer hat z.b. bei GTA es nicht mal ausprobiert, einen passanten vor eine anfahrende u-bahn zu schubsen... ich bitte euch...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 559

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:53

Weiß jemand wo es Kühe, und Bieber gibt? Sind glaube ich die letzten Tierrassen die mir für den Erfolg fehlen.
Kühe habe ich mal zufällig zwischen PlainView und Amardillo angetroffen (3 Bullen).

Bieber müsste es nördlich von Thiefs landing geben... ganz oben an der äußersten Spitze der Map.

1 560

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:11

Kurze Frage an die, die in Mexiko schon die Nebenaufträge von diesem Trotts (?) - Packet abholen, Vorarbeiter bringen - und der Eva mit ihrem Mann gemacht haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe das Packet für diesen Mann geholt, habe dann vom Vorarbeiter die 1000 Dollar bekommen. Bin dann auch wieder hin zu diesem Trotts, doch man musste das Geld ihm ja nicht unbedingt überlassen. So habe ich es behalten und mit 200 Dollar davon die Eva von ihrem Mann freigekauft. Was wäre denn passiert wenn ich dem Trotts seine ganzen 1000 Dollar zurückgegeben hätte?^^


Vielen Dank!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab ihm die vollen tausend gegeben, er hat mir erzählt dass das opium war was ich da geliefert habe und das wars. und welche eva hast du freigekauft? und wo?


Ich bin jetzt nach 25std in Mexico angekommen.

Ich abe versucht alle Herausforderungen die im ersten Abschnitt möglich sind auch zu erledigen. Der Grund zur Überfahrt war dann auh viel mehr, dass ich Bären, Dickhornschafe und die Kakteen die man in den Herausforderungen braucht nicht im ersten Abschnitt finden kann ;)

Natürlich versuche ich auch die Outfits so weit wie es geht frei zu spielen. Doch glaube ich ist es nicht mehr möglich das Bollard-Banden-Outfit frei zu spielen. Denn mir fehlt dei Aufgabe ein Banden-Mitglied lebend zu fangen und abzuliefern gegen Kopfgeld.
Allerdings bekomme ich auf der Ranch keine Aufträge mehr... habe da zu beginn 3 gemacht und hatte das Lasso noch nicht.

In Amardillo habe ich immer wieder Kopfgeld-Aufträge angenommen, doch sucht man da nach anderen Banden.
Gibt es denn eine Möglichkeit bzw. hat man irgendwann wieder die Chance auf MacFarlanes Ranch eine Mission anzunehmen?

Wäre ziemlich mies, wenn man da nur 2-3 Versuche zu hat und sonst nichts mehr möglich ist.


musst dich nur lang genur auf der ranch rumdrücken, dann sollten auch wieder kopfgeldaufträge kommen.


zum thema kühe: die stehen fein säuberlich eingezäunt auf macfarlane's ranch ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten