Aber es ist wohl hoch aufwändig sich für jedes Lied einzeln die Bänder aus England zu holen um Sie zu remastern und das kostet richtig Geld.
Es ist natürlich bedauerlich, da dieses Beatles Spiel so gut umgesetzt wurde. In gewisser Weise sind die Macher aber selbst Schuld. Sorry aber wenn man den Katalog der Beatles zur Verfügung hat, dann greift man auch auf die Top Hits zurück. Ich will damit nicht sagen, dass die enthaltenen Titel keine Tophits sind. Trotzdem fehlen viele der größten Hits, was einige Leute nun einmal ein Kaufargument ist.
Sage ich ja schon seit Wochen aber du wolltest mir ja nicht glauben.Die Zahlen wurden ja offen gelegt. Gerade mit anderen Musikspielen verglichen, hat der Beatles Titel nicht wirklich überzeugt. Dabei beziehe ich mich nicht auf GH5 sondern eher auf ältere Rock Band und Guitar Hero Spiele. GH 5 hat sich ja selbst nicht gut verkauft. Somit war da ein Vergleich nur bedingt passend. Scheint mittlerweile so zu sein, dass der Markt übersättigt ist.
Es ist natürlich bedauerlich, da dieses Beatles Spiel so gut umgesetzt wurde. In gewisser Weise sind die Macher aber selbst Schuld. Sorry aber wenn man den Katalog der Beatles zur Verfügung hat, dann greift man auch auf die Top Hits zurück. Ich will damit nicht sagen, dass die enthaltenen Titel keine Tophits sind. Trotzdem fehlen viele der größten Hits, was einige Leute nun einmal ein Kaufargument ist.
Weiterhin gibt Ringo zu das er bei den Schlagzeug Parts des Games auch ständig versagt, weshalb er immer den Bass spielt, das wäre immer schön leicht![]()
Ansgesichts 1,7 Millionen verkaufter Exemplare verstehe ich nicht warum es bisher kein No1, oder Best of DLC gegeben hat, oder scheinbar geben wird???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!