Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 561

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:17

Hmm, der Erfolg kam nicht. Gibt es Schafe im Singleplayer?
"Don't eat the fucking candy!"

1 562

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:20

Hmm, der Erfolg kam nicht. Gibt es Schafe im Singleplayer?


auf jeden fall gibt es dickhornschafe...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 563

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:22

Hier eine Liste:

Small Animals:

* Armadillo
* Beaver
* Boar
* Bobcat
* Chicken
* Cougar
* Coyote
* Cow
* Deer
* Dog
* Duck
* Fox
* Goat
* Pig (Domestic)
* Skunks
* Snake
* Rabbit
* Raccoon
* Wolf

Birds:

* Crow
* Eagle
* Hawk
* Owl
* Seagull
* Songbird
* Vulture

Larger Animals:

* Bear
* Bighorn
* Buck
* Buffalo
* Elk
* Horse (Wild)
* Horse (Domestic)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 564

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:32



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab ihm die vollen tausend gegeben, er hat mir erzählt dass das opium war was ich da geliefert habe und das wars. und welche eva hast du freigekauft? und wo?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das mit der Eva war in Casa Madrugada. Mhh, habe ich wohl mehr Glück gehabt, dass ich die 1000 einfach behalten hab :D

1 565

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:44

solangsam verzweifle ich. hab jetzt endlich die waschbären (findet man zwischen 3 und 6 uhr morgens nördlich der macfarlane ranch) und die füchse (dank eines guten tipps hier im forum) für die herausforderung, aber in den ganzen 25 std die ich schon spiele, hab ich vielleicht 2 stinktiere gesehen. wo find ich die und vorallem um welche uhrzeit?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 566

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:01

Waschbären sind als nachtaktiv eingetragen... allerdings laufen mir auch immer mehr tagsüber über den Weg.

Zwischen Armadillo und Hanging Rocks sowie nördlich von MacFarlanes Ranch findet man Stinktiere und Waschbären.
Stinktiere laufen meistens zu zweit rum ist mir aufgefallen... wirklich viele gibt es jedoch nicht.
Außerdem habe ich sie zufällig bisher ÜBERALL angetroffen... besonder nach der Quest ^^

Aber ich habe meine 5 bei den Hanging Rocks geschossen. Das Problem ist, dass die Viecher sehr dünn sind und der weiße Schwanz sie auch ganz gut tarnt.
Waschbären sieht man schon aus weiter Entfehrnung, wenn da so ein behäbiger schwarzer Klumpen durchs Gras wieselt :D


Füchse findet man am besten in der Näge von "Rio del Lobo". Bei dem Canyon nen Köder auslegen und schon kommen 3 - 4 angelaufen. Am besten mit Deadly Eye alle markieren und wegballern....sonst flitzen die nach dem ersten Schuss alle wieder weg.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 567

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:07

Jops, Stinktiere am Nachmittag ganz in der Nähe vom Hanging Rock.

1 568

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:16

danke leute! hanging rock hats gebracht! innerhalb von 5 min alle 5 geschossen :thumbsup:
einfach so gegen 17 und 18uhr ein paar mal um den hanging rock geritten :)

um die diskussion nochmal aufzugreifen bezüglich der hirsche im spiel und der unterschied zum bock:
da haben die übersetzung wohl einen bock geschossen. könnte nämlich durchaus sein, dass der bock im spiel antilopen sind und hirsch eigentlich rotwild oder hochwild allgemein ist und nicht auf männlich und weiblich bezogen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. Mai 2010, 20:28)


1 569

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:27

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:
abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar
?(
Ich hab gelesen, y-Missiodass man nach dem Ende der Stornen in irgendeiner Stadt (glaube Armadillo) noch eine Nebenmission machen muss. Erst danach soll der Abspann folgen...

1 570

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:43

Steht bei euren Social Club Stats auch überall nur Nullen? Weiß man, wann diese Daten endlich aktualisiert werden?

1 571

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:56

Steht bei euren Social Club Stats auch überall nur Nullen? Weiß man, wann diese Daten endlich aktualisiert werden?


Bei mir stimmts

1 572

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:05

der social club is doch fürn po !!!
da haben manche punktzahlen und zeiten die nicht möglich sind.
sollten se endlich mal unterbinden.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 573

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:27

Sees. Hab ein Problem mit'm MP. Hab heute zweimal versucht, jemanden zu joinen, ohne Erfolg. Ich bin danach auch net in einen anderen Free Roam gekommen. Weiß von einem aus der FL, dass es bei ihm auch net geht. Hat jemand eine Lösung?
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 574

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:41

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?


Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen... :dunno:
abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar
?(
Der Abspann kommt nach einer bestimmten Nebenmission zu finden im Norden von Blackwater. ;)


Ist diese Nebenmission denn nicht auf dem Radar zu finden... ?( :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 575

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:44

Wieviel Fremde Personen gibt es denn oder kann man das irgendwo in den Statistiken nachschauen? Kann man die hinterher noch machen auch wenn man ins zweite Gebiet geht?
Wo finde ich Füchse,waschbären und Stinktiere?
Danke

1 576

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:49

Nochmal zwei Fragen.

1. für den Erfolg hole ein Goldmedaille in einer Kampfmission, wo soll man das am besten machen? Bzw. woran erkennt man denn ne Kampfmission?
2. für die Social Club Herausforderung soll man einen durch das Basin ziehen. Einfach per Bandit per Lasso einfangen und dann ziehen? Wenn ja wie lange muss man den ziehen?

1 577

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:51

@Starship

es gibt soweit ich weiß insgesamt 19 fremde personen...


stinktiere - such mal bei hanging rock

die andern beiden hab ich vergessen, wobei ich so langsam nicht mehr an die ganzen maps im internet glaube....die tiere findet man immer und überall wenn man nicht danach sucht :D:D

@Ocrana

gibt insgesamt 20 kopfgeldmissionen (dachte immer es gibt unendlich mission davon)

8 davon sind in armadillo bzw. macfarlanes ranch...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:13

Weiß jemand wann man denn endlich 3 sterne pferde kaufen kann bin mittlerweile in blackwater?

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 579

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:26

Weiß jemand wann man denn endlich 3 sterne pferde kaufen kann bin mittlerweile in blackwater?
Die Pferde müssen erst zu geritten werden dann können sie gekauft werden. Das schnellste ist glaube ich das "American Breed" und das findet man in "Great Plains"

1 580

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:00

hey habe rdr gestern bekommen und mal ca 2 std gespielt...dabei sind mir ein paar fragen gekommen

1. die schnellreisefunktion wie funktioniert die genau...habe davon was im spiel gelsen aber nicht wirklich verstanden
2. das dead eye: wie funktioniert das oder muss ich das noch lernen?

die letzte mission die ich gespielt hab war die, wo ich die pferde einfangen musste, ich also das lasso bekommen habe



vielen dank für antworten

Thema bewerten