ich hab ihm die vollen tausend gegeben, er hat mir erzählt dass das opium war was ich da geliefert habe und das wars. und welche eva hast du freigekauft? und wo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. Mai 2010, 20:28)
Ich hab gelesen, y-Missiodass man nach dem Ende der Stornen in irgendeiner Stadt (glaube Armadillo) noch eine Nebenmission machen muss. Erst danach soll der Abspann folgen...abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial![]()
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?
Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen...![]()
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar![]()
Der Abspann kommt nach einer bestimmten Nebenmission zu finden im Norden von Blackwater.abspann habe ich komischer weise nicht gesehen.so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial![]()
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?
Sollte nach dem Ende nicht noch der Abspann kommen... ?!?
Habe ich zumindest so gelesen...![]()
vielleicht kann mal jemand posten der es schon durch hat ob ich was vergessen habe.
aber ich sehe keine weitere mission auf dem radar![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!