hey habe rdr gestern bekommen und mal ca 2 std gespielt...dabei sind mir ein paar fragen gekommen
1. die schnellreisefunktion wie funktioniert die genau...habe davon was im spiel gelsen aber nicht wirklich verstanden
2. das dead eye: wie funktioniert das oder muss ich das noch lernen?
die letzte mission die ich gespielt hab war die, wo ich die pferde einfangen musste, ich also das lasso bekommen habe
vielen dank für antworten
Doch das sollte noch gehen. Und zwar muss du einfach bei der Ranch warten bis ein Steckbrief aufgehängt wird. Das sollte dann einer von der Bollard Bande sein und den fängst du dann mit dem Lasso. Vorsicht das du ihn nicht unabsichtlich erschießt!Natürlich versuche ich auch die Outfits so weit wie es geht frei zu spielen. Doch glaube ich ist es nicht mehr möglich das Bollard-Banden-Outfit frei zu spielen. Denn mir fehlt dei Aufgabe ein Banden-Mitglied lebend zu fangen und abzuliefern gegen Kopfgeld.
Allerdings bekomme ich auf der Ranch keine Aufträge mehr... habe da zu beginn 3 gemacht und hatte das Lasso noch nicht.
Die Social Club Herausforderung startet ja sobald du zu Pike's Basin reitest. Jedes Mal, wenn etwas von der Herausforderung abgeschlossen wurde, erhälts du rechts oben einen Hinweis und im Menü kannst unter Social Club dann nachsehen, was du jetzt geschafft hast. Ich hab einfach einen Typen mit dem Lasso gefangen und kurz hinter mir hergezogen bis halt diese Meldung gekommen ist, dass die Herausforderung upgedatet wurde.
1. für den Erfolg hole ein Goldmedaille in einer Kampfmission, wo soll man das am besten machen? Bzw. woran erkennt man denn ne Kampfmission?
2. für die Social Club Herausforderung soll man einen durch das Basin ziehen. Einfach per Bandit per Lasso einfangen und dann ziehen? Wenn ja wie lange muss man den ziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (26. Mai 2010, 14:26)
hey habe rdr gestern bekommen und mal ca 2 std gespielt...dabei sind mir ein paar fragen gekommen
1. die schnellreisefunktion wie funktioniert die genau...habe davon was im spiel gelsen aber nicht wirklich verstanden
2. das dead eye: wie funktioniert das oder muss ich das noch lernen?
die letzte mission die ich gespielt hab war die, wo ich die pferde einfangen musste, ich also das lasso bekommen habe
vielen dank für antworten
zu 1., du kannst entweder in den ortschaften wo postkutschen sind schnell von einem ort zum anderen. oder du reitest ein stück auswärts in die prärie und schlägst dort dein camp auf (mit select und dann findest du das camp im inventar). vom camp aus kannst du auch schnellreisen auch wenn du zuvor einen wegpunkt auf der karte gesetzt hast, kannst du zu diesen schnell reisen.
zu 2., den dead eye modus kannst du mit einem klick auf den rechten stick aktivieren, es gibt 3 level vom dead eye modus die du im laufe der story bekommst.....also einfach die hauptmissionen spielen :-)
zu 2. Geh zum Bahnhof in Blackwater, da müsste dann ein Fragezeichen auftauchen, falls nicht ne andere Uhrzeit probieren.Hab auch noch 2 Fragen:
1. Wie und wo kann ich überall das Spiel speichern? Geht das nur an bestimmten Stellen und was muss ich dafür tun![]()
2. Wird die letzte Mission/Nebenmission (also die, nach der der Abspann läuft) auf der Karte/dem Radar angezeigt![]()
danke @wasservilla.hab das lied gesucht ist einfach nur episch
hab aber immer noch keine ahnung wie ich nun die wölfe mit dem messer töten soll.jemand mal nen tipp dafür
Zitat
und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???
und für die erfolge wo man die bandenvertscke absolvieren muss, braucht man da nen auftrag für oder kann man die einfach so mal machen???
k danke für die antwort
Hey mal ne Frage gibt es in RDR auch so richtige schöne Meeresküsten mit Sandstrand wie in Mexico?
oder wenigstens größere Seen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!