Zitat
Khan der Jaguar - Befindet sich in Ojo Del Diablo Hügeln, südlich von Choparosa.
Lobo der Wolf - Befindet sich in der Nähe der östlichen Ecke Aurora Basin Lake, nordwestlich von Tall Trees.
Gordo der Bär - Befindet sich in Stillwater Creek, nördlich von der straße, südlich vom Fluss und südwestlich von Thieves Landing.
Brumas der Grizlly - Befindet sich in Nekoti Rock und lebt dort in einer Hölle, oben auf dem Berg, nordöstlich von Aurora Basin Lake, Tötet ihn und nimmt sein Fell.
Es war kein Bug.Wenn du mit starken Waffen(wie z.B. Bolt action Gewehr oder Büffeltöter) auf kleine Tiere schiesst, zerplatzen dieseHatte gestern Abend ein Erlebnis und wollte mal hören, ob Ihr gleiches erlebt habt.?
War auf Fuchs-,Waschbär-, Stinktierjagd. Mit fehlten nur noch 2 Waschbären.
Also an bekannten Stellen abgesattelt und per Pedes unterwegs. Action Bolt Gewehr. Sehe 1 Waschbären ziele, aktiviere Dead Eye schiesse und treffe. Bin dann zur Stelle hin, aber ausser der Blutlache konnte ich nichts erkennen, kein viereck auf der Map, nichts.....Bin dann erstmal weitergeritten und hab dann zu Tageszeiten nochmal auf ein Stinki angelegt, wieder mit dem Action-Bolt. War so nah dran, daß ich dann genau sehen konnte, daß es das Tier komplett zerlegt hat. War das ein Bug oder könnt Ihr das bestättigen![]()
@lastlight83
Ob die anders aussehen, kann ich dir ne sagen...aber was ich dir sagen kann....
Meisterjäger 9 und 10 musst du die suchen und killen und danach Häuten...
Wird sicher nicht leicht sein die zu finden...
Mfg Rotted![]()
Ich brauch mal nen Tipp bei den Meisterjäger-Herausforderungen.
Auf Level 8 soll man einen Bären mit dem Nahkampfmesser erlegen.
Das ganze ist schön und gut, ich hab nen Gebiet gefunden wo ich Bär auf Bär finde - doch hauen die scheiß Viecher mich immer wieder um. Ich hab ein Vieh sogar vorher angeschossen, es ein paar mal vom Pferd aus mit dem Messer getroffen und dann zu Fuß gejagt (ist abgehauen bzw. wollte es). Nach fast 5 Minuten Flucht hat mich dann ein zweiter Bär von hinten umgehauen.
Hab jetzt gut und gerne fast ne Stunde versucht nen Bär mit Messer umzulegen, es klappt einfach nicht die zu erwischen. Selbst wenn ich ihn anschieße, ihn gut und gerne 6 oder 7 mal mit dem Messer erwische, irgendwann dreht sich das Vieh dann zu mir und haut mich mit einem Streich um ...
Das war der Anfang von Drive By shootingsDie Pumas mit dem Messer zu erlegen war ja schon happig, die Bären sind da eine ganz andere Marke. Da wird noch verdammt viel Zeit reinfließen bis das Vieh fällt.
EDIT:
So geschafft, ging doch recht schnell. Mit dem Evans Repetiergewehr hab ich erstmal vom Rücken des Pferdes 4 Schüße auf die Füße und 3 in den Körper angeben. Danach wollte der Bär flüchten und ich bin eng hinterher geritten und hab ihn einfach vom Pferd aus zweimal in die Seite gestochen und schon lag er am Boden![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!