Ist das nicht TheTrueBlacky von YouTube?
Falls jemand "seine" Vids kennt.
Ja, es ist TrueBlacky. Dennoch passt seine Stimme einfach nicht dazu. Halo 3 fand ich in Ordnung, sogar mit Elton. ODST war grauenhaft dank Dare. Halo Reach klingt jetzt schon typisch schlecht. In Österreich werden bestimmt wieder 2 Version im Handel erscheinen: Die Englischsprachige und die Deutschsprachige. Genauso wie bei ODST.
Die Deutschen sind dumm. In Deutschland wird die Legendary Edition 129,99€ im Handel kosten. In Österreich nur 119,99€ und in England gerade mal 116,91€.(Laut offizielen Angaben, man bekommt sie schon 5€ billiger.) Sry, aber ein Unterschied von 10€? Tja. Wer sich nicht informiert ist selber daran Schuld.
Die Deutschen sind dumm. In Deutschland wird die Legendary Edition 129,99€ im Handel kosten. In Österreich nur 119,99€ und in England gerade mal 116,91€.(Laut offizielen Angaben, man bekommt sie schon 5€ billiger.) Sry, aber ein Unterschied von 10€? Tja. Wer sich nicht informiert ist selber daran Schuld.
Wir sind reich. Die Armut anderer widert mich an ;D
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Sah echt gut aus. Auch wenn der SP Auschnitt kein E3 würdiger WTF Level war wie bei anderen Games.
Das WTF kommt am Ende. Ich hoffe auch noch auf Zero-G Kämpfe als Spartans. Dennoch: Halo Reach kann nur mein GoTY werden. Zum Glück habe ich mir die UK Legendary Edition bestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Juni 2010, 00:35)
Feuergefecht Modus wurde offiziel vorgestellt!
Es gibts 3 Modus:
Standart, Generator Verteidigung und Raketen Kampf.
Das erste ist wie in ODST. Das 2. ist wie der Modus in der Beta -> Die Allianz versucht den Generator zu zerstören, das Letzte ist eine nur für den Fun: Unendlich Raketen und und und.
Es wird Matchmaking supporten! Es ist viel zum gestalten da
Biscuit Filmworks was occupying the southeast corner of the parking lot on 8th street in between Olive and Grand to shoot some green screen for something Halo related. The production notice said they were shooting for AT&T, but I don't see how this ties in. Biscuit Filmworks produced Halo Reach: Birth of a Spartan, so perhaps this is some follow up. Here the actor in the suit was running in front of the 20x20' green screen with smoke blowing at him. No traffic interruptions with this shoot. A few folks were stopping along the sidewalk to get a peek, including myself. For more pics check out the gallery: