Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (24. Mai 2010, 10:37)
meine arbeit so nervig und langweilig und einfach sche*sse ist <.<''![]()
![]()
grad echt schon nen wieder nen rappel bekommen und ich bin noch keine 30 min auf arbeit![]()
![]()
... üble Magen Darm Grippe mit allem drum und dran plus Rückenschmerzen. Konnte gestern gar net mehr aufstehen, was bei ner Magen Darm Grippe irgendwo scheiße ist.![]()
Na dann.. von mir auch erstmal gute besserung ... ist schon eklig so ne magen darm grippe![]()
mich nervt es atm, dass ich mich zwar dazu entschliessen konnte, nun den motorradfuehrerschein zu machen, aber ich nun ein schlechtes gewissen habe wegen meinem erspartem geld was ich nun ausgebe <.<'''
Meine Freundin hat cholinergische Urtikaria, ist auch ne Art Nesselsucht. Jedes Mal wenn sie Stress hat, Sport macht oder ihr einfach nur heiß wird kriegt sie einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper der erst nach ca 15-30min wieder verschwindet. Früher war sie Schwimmerin, hat Leichtathletik gemacht, heute sind wir schon froh wenn sie ne Stunde in der Sonne aushält. Anscheinend hat das sogar die Mehrheit aller Jugendlichen, die Meisten allerdings in einem Ausmaß dass es nicht störend ist. Das Schlimmste daran ist die Tatsache dass man nicht weiß woher das kommt, wann es wieder verschwindet (ob überhaupt
...grad vom dermatologen zurück, seh mal wieder aus wie ein fisch (nesslsucht, quaddelbildung hauptsächlich an unterarmen und trizeps/bizeps) meinte es wäre ne allergische reaktion auf iwas. na super schrieb mir tabletten und cremen auf, da prik tests in solchen akkuten fällen nix bringen.![]()
momentan echt wiedermal die schanuze voll, so schönes wetter und man kann noch nicht mal mit nem t-shirt draußen rumrennen da sonst die leute wieder einen ansehen als wäre man ein portrait.![]()
Na dann.. von mir auch erstmal gute besserung ... ist schon eklig so ne magen darm grippe![]()
mich nervt es atm, dass ich mich zwar dazu entschliessen konnte, nun den motorradfuehrerschein zu machen, aber ich nun ein schlechtes gewissen habe wegen meinem erspartem geld was ich nun ausgebe <.<'''
kenne ich zu gut, als ich damals autofahren gelernt hatte und kurz darauf mein erstes auto hatte...![]()
...war grad die zeit wo die sprittpreise so recht hoch lagen, und als fahranfänger fährt man dann ja auch wie ne besenkte sau, dies spiegelde sich ja dann auf den monatlichen sprittkosten wieder![]()
...grad vom dermatologen zurück, seh mal wieder aus wie ein fisch (nesslsucht, quaddelbildung hauptsächlich an unterarmen und trizeps/bizeps) meinte es wäre ne allergische reaktion auf iwas. na super schrieb mir tabletten und cremen auf, da prik tests in solchen akkuten fällen nix bringen.![]()
momentan echt wiedermal die schanuze voll, so schönes wetter und man kann noch nicht mal mit nem t-shirt draußen rumrennen da sonst die leute wieder einen ansehen als wäre man ein portrait.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!