werde es morgen mal testen, obwohl ich nicht auf den gleichen zug wie fast alle springen möchtesooooo
hab mal schnell das setup für den 512TR fertig gemacht ! ist im shop für alle erhältlich !
meine zeit : 1:31:659
Ehm da muss ich dir Recht geben dieser Gedanke verfolgt mich seit wir das neue Quali System haben.korrigiert mich wenn ich mit meiner vermutung falsch liege.
und wo sind die "veteranen" die mal gesagt haben "ich fahre auch unterlegene autos" um mit allen fahren mal zu racen ?
möchte wirklich keine diskussion wieder ins leben rufen, um gottes willen.
aber die sache bedrückt mich leider...
gruß
ratte
korrigiert mich wenn ich mit meiner vermutung falsch liege.
und wo sind die "veteranen" die mal gesagt haben "ich fahre auch unterlegene autos" um mit allen fahrern mal zu racen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. Mai 2010, 21:16)
Ich glaube nicht das der 512TR so sehr überlegen sein wird, da gibt es ein paar Exoten die da durchaus mithalten könnten, wir haben ja ne lange lange pause, da wird mit ja sehen wie man was regelt oder kann Autos testen:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. Mai 2010, 22:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!