auch bin ich für die erhöhung des baujahres auf 1992.
es würden 4 weitere autos dazu kommen. unter anderem der golf2
Ich wollte schon länger fragen, ob die Obergrenze mit der Saison mitwächst. Den Lotus Esprit hatte ich ja schon mal illegalerweise ausversehen im Rennbetrieb getestet und für gut befunden.

Fänd ich gut.
Hier meine ersten Gedanken.
Auch wenn AWD dem Wheel zugute kommen würde, bin ich momentan noch dagegen. Ne kleine Herausforderung soll ja noch gegeben sein. Obwohl sich die Kisten mit TCS ja fast wie AWD fahren lassen.
Ich bin strikt gegen ein und dasselbe Auto über die gesamte Zeit.
Vielmehr würde ich mich jede 2.Woche über ein Special Event freuen. Mal, wie schon mal von mir angesprochen, den Lotus Carlton auf Silverstone, Celica Supra auf Suzuka, Abarth auf Positano etcetc.
Klar verstehe ich das Argument, das das sehr ins Geld geht. Man muss ja aber nicht die superteuren Kisten auswählen und wenn jeder 5x5 Runden auf Simulation trainiert gegen KI in einem privaten Rennen und das Auto nach dem Sonntagsrennen für 2/3 des Einkaufspreises wieder verkauft, ist die Kohle fürs nächste Auto wieder drin.
Das Sonntagsrennen sollte gesplittet werden. Ich wäre für ein Sprintrennen und ein Rennen über 2/3 der Distanz. In der letzten Saison hatte ich, bis auf ein paar Ausnahmen, bis Runde 15-20 schöne Rennen, danach waren die Fronten geglättet und jeder ist für sich gefahren. Spannende Rennen könnten das Result sein.
So, das waren meine ersten Ideen/Anregungen.
Kemistry. Schön das du wieder da bist. Die AK Jungs haben ganz schön gedopt und machen gerade ordentlich Druck. Hab auf Camino gegen MadMaxx einen 10m Vorsprung ins Ziel gerettet...
Schade das Slimbast wech is....