) Diskussionen um Ü30/U30, Verboten, diversen Verletzungen der StVO meist durch hohen Konsum von Bier oder Weinschorle (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB) finden sich immer noch mehr als 30 Rennverrückte (sogar eine Rennverrückte Frau) jeden alters pünktlich zum 7 Wochentag zusammen und lassen die Sau raus!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (26. Mai 2010, 08:21)
? Kenny hat was über dich geschrieben : (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB) finden sich immer noch mehr als 30 Rennverrückte (sogar eine Rennverrückte Frau) jeden alters pünktlich zum 7 Wochentag zusammen und lassen die Sau raus!!!

Du bist doch nur sauer weil sie dir nix abgegeben haben
...diversen Verletzungen der StVO meist durch hohen Konsum von Bier oder Weinschorle (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB)...![]()
geschweige von den Felgen
bestes beispiel sunset ! ;o)
Ich wollte schon länger fragen, ob die Obergrenze mit der Saison mitwächst. Den Lotus Esprit hatte ich ja schon mal illegalerweise ausversehen im Rennbetrieb getestet und für gut befunden.
auch bin ich für die erhöhung des baujahres auf 1992.
es würden 4 weitere autos dazu kommen. unter anderem der golf2![]()
Fänd ich gut.
Ich halts da wie Rossberg der im Gegensatz zu Schumi lieber übersteuernde Autos fährt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!