Geh lieber auf Nummer Sicher und töte alle außer einen mit dem Gewehr und den letzten dann mit dem Messer. Medizin kann auch nicht schadenIch habe schon Probleme, die Wölfe mit dem Messer zu killen
Zu Fuß sterbe ich direkt, zu Pferd das Pferd
Tips?
Bären sind viel schneller als Menschen. Meine in einer Doku mal gehört zu haben, dass die bis zu 60km/h schaffen. Da ist das Spiel schon eine Simulation.das mit dem bären war gar nicht soo schwer wie ich dachte....aber krass war wenn er abhaut dass ich ihn nicht bekommen habe...also das is ja ml peinlich für marsto dass er nen bären nicht kriegt
zu den "spezialtieren" bin etwas enttäuscht die sind nix besonderes iwie aber khan der jaguar sieht ultra pervers aus !!! tat mir schon leid ihm nen kopfschuss zu verpassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (27. Mai 2010, 10:51)
Zuerst benötigst du eine Schatzkarte. Zu finden bei einer der zahlreichen Schießerein zwischen Bande und Schatzsucher.
Dort ist der erste Schatz markiert.
Hast du die Karte, dann findest du an der Zielposition einen auffälligen Geröllhaufen. In der sich darunter befindenden Truhe findest du ein Truhe in der sich eine weitere Karte und halt der Schatz befindet.
Mit der neuen Karte kommst du an Position zwei, wo sich nach dem Fund von Schatz Nummer 1 nun Schatz Nummer 2 befindet - du kannst also nicht beliebig mit nem Guide die Orte abreiten und den Schatz vorab bergen, du brauchst schon die jeweiligen Schatzkarten![]()
Diese Schießereien sind in der Nähe von den Schätzen?
Die erste karte bekommst du bei einer schiesserei wo zwei banditen auf einen schatzsucher losgehen der sich meist hinter einer kaputen kutsche versteckt um ganz genau zu sein und danach findest du bei jedem schatz ein weitere karte.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!