Also vorm ersten Duell bekommt man ja ein kleines Tutorial wo dies beschrieben wird:Wie funktionieren die Duelle überhaupt? Hatte erst ein einziges, wurde aber abgeknallt bevor ich gecheckt habe wie das überhaupt abläuft. Was muss ich denn drücken?
naja, also mit taktik ist da nicht viel - keine ahnung, ob noch schwerere duelle kommen, aber wichtig ist, dass man rechtzeitig, d.h. ziemlich schnell, all seine kreuze auf dem körper des gegners gesetzt hat, damit man als erster schießt. hab mal versucht, ein duell dadurch zu gewinnen, indem ich dem typen die knarre aus der hand schieße. das setzen der markieren nur auf dessen waffe hat aber zu lange gedauert, sodass er früher abgedrückt hat....Also vorm ersten Duell bekommt man ja ein kleines Tutorial wo dies beschrieben wird:Wie funktionieren die Duelle überhaupt? Hatte erst ein einziges, wurde aber abgeknallt bevor ich gecheckt habe wie das überhaupt abläuft. Was muss ich denn drücken?
Also am Anfang kommt ein Countdown und dann kommt es zum Schriftzug "ZIEH!" nach diesem Schriftzug drückt man auf LT und bewegt den Rechten Ministick nach Unten (John zieht damit seine Waffe), danach ziehlst du auf die gewünschten Körperteile und markierst diese Punkte mit RB.
Und danach drückst du RT und schießt!!!
Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt, und du auch nicht ewig Zeit hast und das alles, aber da muss jeder seine eigenen Taktiken finden![]()
Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibt
Bei mir hat es funktioniert, ihn zu entwaffnen. Aber vielleicht war das ein leichter Gegner? Gibt es da Unterschiede?naja, also mit taktik ist da nicht viel - keine ahnung, ob noch schwerere duelle kommen, aber wichtig ist, dass man rechtzeitig, d.h. ziemlich schnell, all seine kreuze auf dem körper des gegners gesetzt hat, damit man als erster schießt. hab mal versucht, ein duell dadurch zu gewinnen, indem ich dem typen die knarre aus der hand schieße. das setzen der markieren nur auf dessen waffe hat aber zu lange gedauert, sodass er früher abgedrückt hat....![]()
Dadurch merkt man das du RDR noch nicht gespielt hast, bzw die Thematik der Duelle und des damit aufsteigenden Schwierigkeitsgrades der Duelle nicht kennst
Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibtwenn ich schneller schieße als du, dann nützt deine Taktik auch nichts mehr.
Oha, da blässt aber Einer ganz schön die Backen auf. Trefft Euch doch zum Highnoon......@RBdog, den Spruch kannste knicken, besonders wenn es Fakt ist, daß der Schnellere gewinnt........Dadurch merkt man das du RDR noch nicht gespielt hast, bzw die Thematik der Duelle und des damit aufsteigenden Schwierigkeitsgrades der Duelle nicht kennst
Das ist der eigentliche Ablauf, dann gibt es diverse Taktiken, da es etliche Tricks gibtwenn ich schneller schieße als du, dann nützt deine Taktik auch nichts mehr.
Es gibt ja einen schönen Spruch die viele verwenden, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr...(Mund) halten!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Mai 2010, 12:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!